- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dass Hotel ist definitv nicht zu empfehlen! Habe mich auf die guten Bewertungen anderer Urlauber verlassen, was ein Fehler war. Schreibe die Bewertung ausm Hotel. Bin froh wenn der „ Urlaub“ vorbei ist. Sowohl die Reiseleitung, als auch es Hotelmanagement reagieren bei Kritim und Anregungen immer mit „ Tja ist aber nicht so“.. vllt die falsche Reaktion. Dem Hotel kann ich nur wünschen, dass es bald nicht mehr existiert oder ein anderes Management hat!
Die „ Superior“ Zimmer haben mit Superior wirklich nichts zu tuen. Dass Badezimmer ist eine absolute Frechheit, winzig ist noch untertrieben. Eine absolute Zumutung. Upgrade für teuren Preis möglich, was ich letztlich gemacht habe, weil dass andere Zimmer garnicht ging. Dass „ Deluxe Zimmer“ entspricht meine Erwartungen, die ich an dass Hotel hatte. Die Superior Zimmer befinden sich im Nebengebäude, sind weit abseits und wirklich eine Zumutung. Ein upgrade war aber erst nach langer Diskussion mit dem Management des Hauses möglich, die Gästebetreeung hat sich um nichts gekümmert. Einem Freund der auch enttäuscht war ( er war zur gleichen Zeit im Hotel) wurde gesagt „ Sie sind doch eh nicht auf dem Zimmer“.. steigenberger qualität? Fehlanzeige.
Kurz und Knapp: Durchfall während des Urlaubs, wenig abwechslung bei den angebotenen Gerichten. Sevice eine Zumutung. Auf Beschwerden erfolgt keine Reaktion.
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Unmotivierte Mitarbeiter.. die alles nur für Trinkgeld machen. Jedoch selbst mit Trinkgeld wird alles ungern und extrem langsam gemacht. Ich wurde vllt 1 mal abends gefragt ob ich etwas trinken möchte, den Rest durfte ich mir selbst holen, so wie 90% der Gäste.
Die Anlage an sich ist sehr gepflegt, nahe des Hotel wurde gebaut, was nicht in der Reisebeschreibung stand, war ein wenig störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freiteitgestaltung sehr gut, wenn man bei örtlichen Anbietern bucht und nicht im Hotel durch die Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Tom, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne möchten wir Ihrer Berwerting noch doe folgenden Anmerkungen hinzufügen. Unsere Superiorzimmer: Es tut uns leid, das Sie die immer sehr genau ausgführten Zimmerbeschreibungen in den Broschüren oder auch Interseiten nicht erreicht haben. Superiorzimmer ist die Basis Zimmerkatgorie, mit 34m2,Balkon oder Terrasse, LED – TV, Tee-Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einem Doppelbett oder 2 getrennten Betten.Die Lage der Zimmer sind ausschliesslich mit Block 7 mit Pool oder Gartenblick. Deluxezimmer unsere nächste Zimmerkategorie mit 45m2 und der selben Ausstattung wie die Superiorzimmer, Pool oder Gartenblick, in den Gebäuden 2, 5, 6. Generell möchten wir hierbei erwähnen das wir Immer gerne Wünsche unserer Gäste zur Zimmerlage annehmen, und diese auch nach Verfügbarkeit umsetzen, sind aber nicht garantierbar oder buchbar.Selbst verständlich wir jedem unserer Gäste wenn Sie mit Ihrer gebuchten Lage der Zimmer oder auch Ausstattung nicht zufrieden sind ein Upgrade auf die nächste höhere Zimmerkatgorie angeboten. Leider ist dies nur nach Verfägbarkeit und mit Zuzahlung möglich da wir sonst unter Umständen anderen Gästen Ihre gebuchte Leistung nicht erfüllen können.Wir können die genannte Aussage eines unserer Kollegen nicht nachvollziehen, da diese immer nach Möglichkeit alles tun um all unsere Gäste zufrieden zustellen. Service : In der Tat ist es abolut das Gegeteil , dass die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Gastronomie:Es tut uns leid, das Sie während Ihres Aufenhaltes unter Magenkrämpfen oder mit Darmproblemen zu kampfen hatten. Es gibt leider viele Gründe durch die diese Symptome entstehen können. Unser gesamtes Team steht jedem unserer Gäste im Falles mit Rat und Tat zu Seite. Leiden haben wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor Ort erhalten. Abschliessend möchten wir Ihnen versichern, das unsere Hause eine sehr offene Beschwerdepolitik betreibt. Unser Managment nimmt jede konstruktive Anmerkung immer gerne an, und versucht nach möglichstes diese umgehnd zu der Zufriedenheit unser Gäste zu verändern. Es stehen 24 Stunden Angestellte und auch Managment zur Verfügung für das Wohl unserer Gäste. Leider ist es uns nach der Abreise unserer Gäste kaum möglich, Dinge eventuell noch zu verändern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch eventuel erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager