- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Leute die nur Anlage wollen im Urlaub mehr als ausreichend!!!
wir hatten einen Mega schlechten Start...Zimmer bei Ankunft dreckig,Fingernägel noch im Bad,Haare gelegen und der Gang dreckig, dann ist uns die Verkleidung der Klimaanlage Nachts runtergefallen die Reparatur hat 1,5 Tage gedauert. Auch nach 6mailgem Bescheid geben darf sowas nicht in einem 5 Sterne Hotel passieren und wir haben es auch beim Reiseleiter zu Papier bringen lassen.Ansonsten hat das Hauskeeping immer versucht sich Mühe zugeben!
Essen war immer frisch und lecker auch im Sky, Palappa oder im Shushi Restaurant (gegen Bezahlung aber absolut günstig noch) im Orient war wir nicht! wer nichts findet ist selber Schuld
Egal wieviel Betrieb war, die Kellner waren immer nett und haben versucht immer Nett zu sein. Abends im Hauptrestaurante sollte das Hotel nicht an Personal sparen was zb am Strand Tagsüber zu viel rum lief für meinen Geschmack(Deswegen 1 Stern Abzug)! Ansonsten gab es am Service nichts auszusetzen.
Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel sind 10 min das perfekt und besser geht es nicht. Ansonsten ist Lage vom Hotel gut direkt an der Mamsha gelegen aber die Umgebung ist nichts schönes! Viele angefangene Bauten oder Leerstehende Hotel,Einkaufshäuser nicht schön fürs Auge...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine genutzt die vom Hotel über die Animation angeboten worden sind und Kids Club war raus weil zuviel schlechtes gelesen im Vorfeld und dann auch vor Ort gehört!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jan ! Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team