Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne und große Pool Landschaft! Das Haupt Restaurant ist viel zu groß und gleicht eher einer Bahnhofshalle , viel Lärm !


Zimmer
  • Eher gut
  • War groß und ordentlich! Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Haupt Resturant ist zu laut und nicht für soviele Gäste ausgelegt ! Das Essen war ok aber auch nicht mehr! Das Sky Restaurant war vom Essen und Service super !


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt einfach zu wenig Personal , für soviele Gäste ! Dadurch lässt der Service oft zu wünschen übrig ! Für mich ist es kein Steigenberger Niveau !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Pool Landschaft Fitness Raum Beachvolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage und Fitnessraum sowie unsere Sportangebote äußern. Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet und durchläuft regelmäßige Updates im gesamten Hotel Areal.Wir bedauern, dass Sie Mängel an Ihrem Badezimmer empfunden haben, hätten uns aber über eine Rückmeldung vor Ort gefreut. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. In unserem Hauptrestaurant verköstigen wir zu Spitzenzeiten fast die gesamten Gäste unseres Hotels. Die Kollegen unseres F/B Team tun Ihr Möglichstes allen Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Seien Sie versichert, dass unser Restaurant auf diese Anzahl der Gäste ausgerichtet ist und auch das wir genügend Kollegen für einen rundum Service haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage