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Maja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab sehr große Schwierigkeiten bei der Kommunikation untereinander. Zimmer waren nicht sauber. Die Zimmer haben gestunken. Das Personal war unzuverlässig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Maja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Doch bedaueren wir das Sie trotz mehrerer Kontaktre mit unserer Gästebetreuung, cht Ihre Kritkpunkte nicht geäußert haben, sondern im Gegenteil , Sie haben unserer deutschen Gästbetreuung Ihre Zufriedenheit mitgeteilt. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben, es tut uns leid das Sie dieses nicht so empfunden haben. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit besonders bezüglich Ihres Zimmers zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichere Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen.Auch möchten wir erwähnen das wir es ebenfalls bedaueren das, das kostenfreie Zimmerupgrade nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

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