- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter im SAM. Zunächst ein Dankeschön an Frau Bäck, sie hat uns unseren Zimmerwunsch erfüllen können und uns herzlichst begrüßt. Merci Ein weiteres Dankeschön an Ramez Gerges für den Empfang, wir fühlten uns direkt zu Hause. Wir wurden am Flughafen herzlichst vom Hotelservice empfangen. Unser Check in an der Rezeption war freundlich und schnell. Unser Zimmer im Block 5 war super sauber. Ein besonderes Dankeschön an den Roomservice, der täglich neue Figuren auf dem Bett platzierte und das Zimmer immer gründlich gereinigt hat. Besonders möchten wir den Service von Salah Abdalla im Hauptrestaurant loben. Er kennt unsere Wünsche und ist immer gut gelaunt und freundlich. Am Pool hat uns Emal Kamal immer mit Getränken versorgt. Hochachtung bei der Hitze soviel herum zu rennen. Auf jeden Fall einmal das Skyrestaurant besuchen, die Menüauswahl ist hervorragend. Wir bedauern nur, dass trotz des vorgegebenen Dresscodes auch Shorts und Flipflops, gerade im Sky Restaurant, anzutreffen sind. Das mindert schon das besondere Ambiente im Sky. Das Essen ist unserer Meinung nach abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Es gab verschiedene Themenabende, z.B . „Deutsche Küche“ oder „0rientalisch“, jeden Abend etwas anderes. Jeder sollte eigentlich was finden, was er mag.
Top im Block 5
Die Restaurants sind alle sehr gut. Die Reservierungen auf jeden Fall wahrnehmen
Unser Service war Top
Fussläufig Supermarkt und Shoppingmöglichkeit, Ausflugsziele im Umkreis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir relaxen, aber Möglichkeiten gibt es
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jeannette, sehr geehrter Uwe, Herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Es ist uns eine Freude, dass Sie als Stammgast einen erneuten herrlichen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass angemessene Kleidung, besonders am Abend, zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant beiträgt und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Während zum einen an allen Restaurants Hinweisschilder bezüglich unserer Kleiderordnung angebracht sind, weisen unsere Kollegen im Restaurant die Gäste bei Betreten des Restaurants auch verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager