- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Familienhotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nicht für Paare oder Singles geeignet. Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch am Platz.
Wir hatten ein Delux-Familienzimmer mit Beistellbett. Dieses wurde nach unserer Ankunft ohne abzustauben darin aufgestellt. Zimmer und Bad sind groß genug, Balkon war toll. Sauberkeit in Ordnung.
Absolute Massenware minderer Qualität! Die gilt für das Mammut-Buffet-Restaurant, wie auch für die drei A-la-Cart-Restaurants. Das Essen wird dem Namen Steigenberger nicht gerecht. Wer auf gutes Essen wert legt, darf das Hotel nicht buchen. Ich habe mich eine Woche von Früchten, Salaten und den Pommes ernährt, welche wirklich gut waren.
Meist freundlicher Service des Personals, wobei es teilweise an Aufmerksamkeit fehlte und auch Dinge geschehen, die einem Steigenberger nicht würdig sind. Z. B. wenn man am MIttagstisch stilles Wasser bestellt, wird einem eine Plastikflasche ohne Glas auf den Tisch gestellt. Damit läßt es das Personal dann auch gut sein. Ein Glas gibts erst auf Nachfrage. Auch passiert: Zum Frühstück wird einem eine Kanne Kaffee auf den TIsch gestellt, die Tasse dazu gab es dann auch erst auf Bitten. Insgesamt ist das Personal aber überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kein direkter Strand - der ist rund 5 Gehminuten entfernt. Unmittelbare Einkaufsgelegenheiten für Fakeware aller Art in nur 3 Minuten entfernt. Ein Shoppingerlebnis erwartet hier aber keinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, für Kinder richtig viel Angebot mit Animation, Fitnesscenter, alles da. Familien wird es gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher bedauerlich, dass es uns nicht vollkommen gelungen ist, Ihren Erwartungen an ein 5*-Haus gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard auszubauen und zu verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team