- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bezeichne das Agua Magic mittlerweile als My second home :-) Die Betreuung aufmerksam und liebevoll. Ich komme immer wieder gerne.
Ich genieße jedes Mal meinen Aufenthalt. Habe mein Stammzimmer Delux Zimmer mit Badewanne
Es stehen 4 Restaurants bei All inclusive zur Verfügung. Ich persönlich bevorzuge das Flavour Restaurant. Ahmed Fawzy Khafagy ( Chefkoch )und Mohamed Ahmed Abdelwanees ( Hygiene Manager ) erfüllen jeglichen Wunsch. Ich leide unter Allergien, kein Problem. Die beiden kümmern sich rührend. Selbst meine speziellen Spiegeleier < ohne Eigelb > wurden mir persönlich von Herrn Mohamed Ahmed morgens an den Tisch gebracht.
Ich werde jedes Mal herzlich empfangen. Selbst der Geschäftsführer nimmt sich die Zeit. Management und Gästebetreuung sind über Feedback Meldungen dankbar.
Transfer von Flughafen zum Hotel 10 Minuten. Als Wiederholungsgast wird man direkt vom Hoteleigenen Shuttle abgeholt. Ich war schon 12 mal im Steigenberger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamam, Massagen, Sauna - Wohlfühloase Entertainment täglich ab 21:00h, abwechslungsreiches Programm. Animationen täglich am Strand und Pool Anlage bei den Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 12. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 13. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager