- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist leider nicht unser Fall. Von Variationen nichts zu sehen. Dementsprechend hatte man an einigen Tagen gar keinen Appetit. Die poolanlagen sind schön gemacht
Die Zimmer sind sauber und hygienisch. Dennoch haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen wo während unserem Aufenthalt ein zustellbett stand. Dies wurde auch nicht entfernt. Lediglich eine Steckdose im Zimmer!!!
Das Essen kam uns am 2. Tag schon aus den Ohren raus. Keine Abwechslung und jeden Tag dasselbe. Oft auch lauwarm
Das trinken kam als wir fertig waren mit essen & Besteck war leider nie auf den Tischen vor zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich positiv über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren, betreffs des Zustellbettes wir bedauern dies sind uns aber sicher das bei einer erneuten Rückmeldung die Kollegen dies entfernt hätten. Definitiv bieten unsere Zimmer mehr als eine Steckdose, einerseits im Zimmer als auch im Badezimmer. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen seitens der Auswahl nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Unser Hauptrestaurant verköstigt zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels. Die Kollegen des F/B Teams tun Ihr Möglichstes allen Gästen ein angenehmes Speisen zu bereiten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team