Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber nicht perfekt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Anlage mit 700 Zimmern ist leider zu groß, denn dadurch gibt es so viele Gäste, das die Qualität und der Service leidet! Die Lautstärke im Hauptrestaurant war für uns unerträglich. In der gesamten Anlage Rutschgefahr. Um an der Rezeption etwas zu klären, muss man immer Wartezeiten einplanen. Der Strand gleicht eher einem Hafen und ist eine Bucht, wo Müll und Abgase von den Ausflugsbooten reingedrückt werden. Wir würden leider nicht nochmal her kommen. Arzt im Hotel super nett! Er hat uns sehr geholfen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen und dunkel eingerichtet, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Hauptspeisesaal ist auf Grund der Größe und Menge an Gästen einfach schrecklich. So eine Lautstärke habe ich noch nie erlebt. Alle rennen kreuz und quer. Das Servicepersonal kommt mit dem eindecken nicht hinterher. Wir waren froh um jeden Abend, wo wir ein anderes Restaurant nutzen konnten! Dort war es wirklich sehr lecker und ruhig.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen nur 10 Minuten. Strand ist über eine weitere Hotelanlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote vom Animationsteam, egal ob am Pool oder am Strand und dabei nicht aufdringlich! Jeden Abend eine andere schöne Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage