- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Urlaub im SAMS ist nun vorüber. Rückblickend betrachtet war es ein sehr erholsamer Urlaub. Erholsam deshalb, weil in diesem Hotel abends einfach nichts los ist. Vor Urlaubsantritt bin ich dieser Gruppe beigetreten und hatte eine Frage zu der Hoteldisco gestellt. Warum ich hierauf keine Antworten erhalte habe ist mir nun im Nachhinein klar. Ich kann noch nicht einmal etwas wirklich Negatives sagen. Für ein 5* Hotel waren die Zimmer allerdings wirklich nicht gut bzw. renovierungsbedürftig. Im Zimmer musste ich mindestens 3 Riesenkäfer töten, was wirklich mehr als eklig war. Die Reinigung unseres Zimmers ließ zudem zu wünschen übrig. Wenn am Anreisetag fremde Socken hinter dem Vorhang liegen, spricht dies wohl für sich. Wenn man 2 Mal diesen Mangel bei dem Hotelmanager und der Gästebetreuung anbringt und erst am vorletzten Tag die Entsorgung erfolgt, ist dies zum Thema Reinlichkeit ohne Worte. Die Cocktails in der Lobby waren gut. Das Essen im Haupthaus ist m.E.n. keine 5* wert. Hingegen ist das Essen in den Themenrestaurants um Längen besser. Hier frage ich mich allerdings, warum man in einem All in Hotel für Wein Geld bezahlen soll? Eine Flasche Wein für umgerechtet 100€?? Für Kinder, die keinen Wert auf Genuss legen und die auch auf die Sauberkeit kein Auge haben, ist das Hotel sicher toll. Kinderlosen Urlaubern rate ich dieses Hotel nicht zu buchen. Meine Erkenntnis: Hier blendet nur der Name Steigenberger.
Renovierungsbedüftig
Bahnhofshalle und Essen mittelmässig
Personal überfordert aber sehr freundlich
6 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Curth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen,wieder von Ihnen zuhören auch wenn es hier auf Holidaycheck ist. Wir hoffen auch dass Sie mittlerweile wieder voll genesen von der kleinen Verletzung die Sie auf der Jeep Safari Ihres Reiseveranstalter erlitten haben. Gerne möchten wir auch auf Ihre konstruktive Bewertung eingehen. Erst einmal vielen lieben Dank für die possitive Erwähnung unseres kulinarischen Angebotes in unseren a la carte Restauarants sowie unseren Cocktails. Jedoch scheint Ihnen entgangen sein, dass wir in all unseren Bschreibungen,klar nennen das in unserem Magic Inclusive Program - Wein in Gläsern ausgeschenkt wird.Importierter Wein ist auf Grund der hohen Einfuhrzölle teuer. Auch kann es leider im beginnenden Frühling vorkommen, dass sich kleinere Insekten in unseren Zimmern „ verlieren „. Dies hat absolut nichts mit mangelnder Reinigung zutun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass sich die Destination Hurghada in einem Wüstenberreich befindet.Es wurde Ihnen direkt nach Rückmeldung ein Sprayen Ihres Zimmers angeboten. Leider haben Sie dies abgelehnt. Wir möchten Ihnen aus diesem Wege nochmals versichern, dass die verwendeten Mittel hierbei absolut ungefährlich für Menschen sind. Dies ist die effektivste und erfolgreich erprobte Methode um etwaigen Insekten Herr zuwerden.Bei dem anderen beschriebenen Problem in Ihrem Zimmer, handelt es sich jedoch bedauerlich umn einen menschlichen Fehler. Die Kollegen ist leider ein Fehler unterlaufebn, dem ein weiterer nach Ihrer Rückmeldung folgte. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und Ihnen versichern,dass korriegiernde Massnahmen erfolgt sind. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team