- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dass es kein warmes Wasser gab und dieses auch nur spärlich geflossen ist. Um meine Haare waschen zu können, musste ich das Wasser mit dem Wasserkocher erhitzen
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Möbelierung ist minimal, beim 5 ***** Hotel habe ich mehrere erwahrtung!!!
- GeschmackEher gut
Die Minibar war leer, obwohl als All-inclusive-Leistung gefüllt angeboten. Auf unsere Reklamation hin wurde endlich am 3. Tag ein Müllsack mit Softgetränken und Kaffee - und Teebeutel übergeben. Das, obwohl wir ein 5-Sterne-Hotel all-inclusive gebucht hatten!
Deutschsprachige Personal leider gibtsnichts immer vor ort!!!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön und sauber
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team