Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte 3 Tage im AquaMagic verbracht und war froh, dass es nicht mehr gewesen sind. Das Essen ist unterirdisch, die Speisesäle furchtbar und vorallem "schmuddelig". Viele Urlauber suchten die Apotheke vorm Hotel auf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renee, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, das wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes in unserem Haus zu erfüllen. Denn wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch ist es mehr als schwierig zu Ihrer sehr allgemein gehaltenen Bewertung Stellung zu nehmen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und die Restaurants nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir hätten uns gefreut Ihre Anmerkungen vor Ort zu erhalten, es hätte sicherlich Möglichkeiten gegeben, Ihren Urlaub entsprechend possitiv verändern zu können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass villeicht doch noch positive Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager

    Offizielle Hotel Homepage