- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nichts besonderes. Die Erwartungen sind sehr hoch, da bei so vielen Bewertungen trotzdem eine so hohe Weiterempfehlung ist. Nicht zu verstehen! Höchstens 3 Sterne werd aber bei bisschen mehr. Zimmer sind dreckig, Liegen sind immer reserviert, keine Chance eine nach 8 Uhr zu bekommen. Essen ist ebenfalls eher schlecht. Wenn es etwas interessantes gab hat es total eklig geschmeckt. Essen kann man dort nur Nudeln und Pommes. Das gegrillte Fleisch ist auch OK.
Total dreckig, Möbel komplett veraltet, Schränke total vollgestaubt, Dusche total eklig mit den Füßen zu betreten. Trinkgeld gegeben, aber kein einziges Mal eine schöne Figur aus Handtüchern oder anderes bekommen. Getränke in der minibar die Kosten, wurden bei uns einfach mal doppelt berechnet. !!
Essen ist schlimm. Jeden Tag das selbe und einfach nur eklig. Das einzige was man gut essen konnte waren Pommes. Nichts besonderes für ein angebliches 5 Sterne Dinner. Restaurant würde ich das Nichteinhaltungen nennen wollen. Das war einfach nur eine Kriegslandschaft. Wenn man später essen möchte, steht man vor der Tür und muss auf einen Tisch warten. Komplett überfüllt, für uns war es der Horror. Mittags sind wir immer am Strand geblieben und haben dort jeden Tag Pommes und Pizza gegessen, das ging. Aber auch jeden Tag das gleiche. NULL Abwechslung! 5 Sterne? N I E M A L S!
Service war ok/gut. Nach Getränken im Restaurant wurde nie gefragt. Immer selber holen.
Lage ist ok, viele kleine Geschäft vorm Hotel. Der Strand ist zu weit weg. Bis man aus dem Hotel raus kommt und die Strecke geht sind es 10-15 min. Liegen in der ersten Reihe kann man vergessen. Der Strand Shuttle wir von jedem genutzt, das heißt entweder vor ner langen Schlange warten bevor man dran kommt oder Zufuss gehen wie wir es immer gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Show war total langweilig. Ist wohl nichts besseres eingefallen als eine „Modenshow und Muskelposen“ der männlichen Gäste. Es war schon lächerlich weil es so einfallslos war. Shows mit den Tänzen waren auch okay. Aber nichts besonderes, was man sich vorstellt. Total langweilig. Das einzige was man abends tun konnte waren Cocktails trinken. Die waren ok. Disco Elements sieht gut aus, aber nichts los, total langweilig. Sushibar rate ich ab, macht das BLOß nicht. Komplette verarsche, am nächsten Tag gab es genau das selbe Sushi im Restaurant was jetzt auxh nichts besonderes mehr als war. Es wurde gesagt „bestes Sushi aus Hurghada“ .. wird von einem deutschen Koch gemacht.. alles lügen, man wird nur Verarscht, ob. Hotel, Ausflüge, Geschäfte ÜBERALL. Nie wieder dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne möchten wir auch zu Ihrer persönlichen Bewertungen noch ein paar kleinere Anmerkungen hinzufügen. Steigenberger Aqua Magic ist ein Hotel 2. Reihe, als nicht am Strand gelegen. Wir bieten eine kleine Anzahl von Golfcarts für unsere Gäste an, denen der Weg bis zu Strand zu beschwerlich ist. Selbstverständlich ist dies nicht dafür gedacht über 1000 Gäste zu transportieren. Es kann nur als Unterstützung betrachtet werden, wie es in allen Kanälen auch publiziert wird. Wir bedauern, wenn Sie mir Ihrer Unterbringung nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass uns Sauberkeit für unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Es ist auch immer so, dass bei entsprechender Rückmeldung eventuelle Defizite umgehend beseitigt werden. Wir möchten uns entschuldigen, wenn es bei der Abrechnung der kostenpflichtigen Getränke der Minibar zu Problemen gekommen ist. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste In allen unseren Restaurants als auch Bars bieten wir sowohl als Service zum Tisch, sowie auch Selbstbedienung an. Wir bedauern, dass Sie eventuelle kleinere Wartezeiten, bedingt durch ein hohes Gästeaufkommen als zu lange empfunden haben und Sie sich für die Selbstbedienung entschieden haben. Betreffs unseres Magic Flavors Hauptrestaurant möchten wir Sie bieten bedenken , dass dieses zu Stoßzeiten fast die kompletten Gäste des Hotels. Die Kollegen des F/B Teams tut immer Ihr Möglichstes den bis 1000 Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei i a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir bedauern, auch das beschriebene Missverständnis betreffs des Sushi Restaurants, unser Küchendirektor ist aus Deutschland, im Sushi Restaurant wird von einem lokalen Kollegen Sushi auf höchstem Niveau zubereitet. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anders empfunden haben. Leider können wir auf das Ende Ihrer Bewertung nicht wirklich eingehen, da wir pauschale Ausdrücke wie nur “verarscht“ nicht kommentieren können oder auch nicht möchten. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team