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Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und modernes Hotel, aber leider wurde dieses von einigen negativen Merkmalen überschattet. Am Pool alle paar Minuten ein Verkäufer, der kein einfaches "nein" akzeptieren konnte (irgendwann habe ich angefangen, mich schlafend zu stellen, dass sie mich nicht mehr ansprechen). Am ersten Abend hat es sogar an unserer Zimmertür geklopft, ob wir Erdbeeren kaufen möchte. Auch hier wurde kein nein akzeptiert (geht gar nicht!!). Das reguläre Essen hat leider auch nicht überzeugt. Wir sind jeden Mittag in das zum Hotel dazugehörige kleine Restaurant, in dem italienisch gegessen werden kann ( Essen sehr lecker und Bedienung war sehr angenehm und nett!). Beim regulären Abendessen wollte man uns kostenpflichtige Cocktails andrehen (trotz all inclusive). Beim Frühstück im Nebengebäude wurde die frische Zubereitung von Rührei etc. angeboten. Als ich diese in Anspruch nehmen wollte, hat mir der Mitarbeiter ein "Spezial-Rührei" versprochen (was auch immer das sein sollte), obwohl ich es nicht wollte und verlangte danach Geld von mir. Wie bereits erwähnt, an sich ein sehr schönes Hotel. Leider wurde der Aufenthalt durch aufdringliches Verhalten negativ behaftet und wir würden auf keinen Fall wieder kommen! Schade! Extra ein 5-Sterne Hotel gewählt, da bereits ein vorheriger Urlaub in Hurghada aufgrund aufdringlichem Verhalten negativ im Sinn geblieben ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser schönes und modernes Hotel äußern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu werden. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass das „reguläre Essen“ Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie dafür das Essen in unserem Palappa Restaurant genossen haben. Tatsächlich bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage