Agata (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Nie wieder Steigenberger Aqua Magic!

Nie wieder Steigenberger Aqua magic!!!!Die zimmer sind nicht gründlich geputzt.Die Sauberkeit in diesen Hotel ist katastrophal!!!!Der Service ist schlimm, unfreundlich.Das Hotelrestaurant ist schmutzig...es gibt wenig Auswahl ,alles kalt oder lauwarm,total laut einfach schrecklich.Die Bodenbelag an den Pools ist so glatt das täglich Erwachsene und kinder ausgerutscht sind.An der Beach bar fühlt mann sich wie im Saustall die sitze total verdreckt,tische Boden und das essen ungenießbar.Auf die Kleiderordnung wird überhaupt nicht geachtet.Wir waren froh als wir nach hause flogen...das einzige was wir vermissen ist die Sonne!!!Wir glauben auch nicht das es sich dort etwas ändern wird den es wurde uns sehr oft versprochen und trotzdem blieb alles beim alten!!

Der Strand war in ordnung aber leider kein feiner Sand sondern Steine und viel zu wenige liegen

Die Minibar wurde leider sehr spät aufgefüllt.Zustand war ok,Größe war auch in Ordnung nur halt die Sauberkeit wieder.... :(
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr sehr schlecht!!!Es hat sich nur etwas getan wenn mann genügend Trinkgeld gegeben hat...und zwar jeden Tag!!

Nicht Abwechslungsreich...kalt bzw.lauwarm.Die Atmosphäre war wie auf dem Bahnhof!!!NIX für Kinder!!!

Polls dreckig...nicht sicher ...sehr glatt!!!Unterhaltung sehr oft auf Russisch.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Agata
Sehr geehrte Agata,

vielen Dank für die Bewertung unseres Familienhotels.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist zutiefst bedauerlich, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen die erhofften Urlaubserlebnisse zu vermitteln und Ihren Erwartungen an ein Haus der Steigenberger Gruppe gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger