- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet, Zimmer waren nicht sauber. Essen na ja man ist satt geworden . Zu viele Ägypter im Hotel die sehr laut waren...Kinder sind nachts in der Bar rumgelaufen durften machen was sie wollten. im Nachbarzimmer wurde nachts Fernseh geschaut sehr laut bis 4.30 Uhr. Nur durch lautes klopfen an der Wand wurde es dann ausgemacht. Hab eine Frau gesehen die am Frühstücksbüffet Käse angebissen hat und dann wieder hingelegt hat----- oder ein Junge hat die Brötchen angefasst und dann wieder hingelegt. Im Pool durften kleine Babys ohne Pampers in den Pool----einfach nur eklig. Oder die Muslime in voller Montur im Wasser . Im Speisesaal wurden die Teller so vollgeknallt der Tisch war übersät mit Essen 2/3 des Essens mussten die Kellner wieder abräumen. Für mich war das kein erholsamer Urlaub. Ich werde hier hin bestimmt nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihre Erwartungen an ein Hotel der Steigenberger Gruppe zu erfüllen und dies tut uns aufrichtig leid. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit auf eine 2. Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Dieter Geiger General Manager