Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder Aqua Magic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne, auch nicht für ägyptische Verhältnisse...Die Anlage an sich ist ganz okay, aber trotz AI fallen viele Nebenkosten an, wenn man vernünftig essen und trinken möchte. Selbst der frisch gepresste Saft sollte extra kosten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Ankunft wurden wir für die erste Nacht im alten Teil des Hotels "geparkt". Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe, alt, baufällig und sehr schmutzig. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer, damit waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist völlig daneben, sehr laut, es lag jeden Tag dasselbe auf dem Buffet, bis auf kleine Änderungen, was das Fleisch betrifft. Aber es hatte nur das Niveau einer Kantine. Wahrscheinlich ist das auch die Strategie der Betreiber, die Gäste in die anderen Restaurants zu locken, welche allerdings auch extra zur Kasse bitten.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner waren sehr bemüht und freundlich, allerdings auch nur gegen Trinkgeld, was ja auch so üblich ist. Im Hauptrestaurant waren die Kellner nur im Stress und genervt, wenn man einen Wunsch äußerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage