Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen hatten Erbrechen und Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal freundlich und bemüht. Hatten fast 2 Wochen starken Durchfall und auch erbrechen. Essen war täglich das Selbe. nzr kleine Auswahl


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Des Weiteren schätzen wir Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und teilen dies gern mit unserem Team. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von TÜV Nord sind, einem der führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage