- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eigentlich neu von der Verarbeitung nicht gut. Alle Pools sollen eigentlich beheizt sein, dass war nicht der Fall. Das erste Zimmer war sehr laut, das zweite Zimmer war besser. Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist leider zu geschätzten 90% in russischer Hand, was sehr schade ist. Aber über manches kann man nur den Kopf schütteln, ich wollte dass die Minibar aufgefüllt wird, man teilte mir mit das die Dosen leer sind. Ich könnte sie aber beim Room Service kostenpflichtig bestellen und ich muss noch erwähnen dass wir All inklusive gebucht hatten. An der Bar wollten wir Wasser in Flaschen, das wurde uns verwehrt, 2 Tische weiter war es kein Problem.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, besten Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir unser Ziel jeden Gast zufrieden zu stellen bei Ihnen leider nicht erreicht haben. Gerne informieren wir Sie, dass unsere Pools, bis auf den Lazy River, in der Wintersaison beheizt sind. Je nach Wassertiefe des jeweiligen Pools und Außentemperatur, können die Gradzahlen der Pools untereinander abweichen. Zu bestimmten Reisezeiten kann es vorkommen, dass eine bestimmte Nationalität stärker präsent ist als andere Nationalitäten. Über das ganze Jahr gesehen, überwiegt die Mehrheit unserer Gäste aus dem mitteleuropäischen Raum. Für die Unannehmlichkeit in Bezug auf die gewünschten Dosen möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir werden dies umgehend prüfen. Auch wenn Sie unser Hotel zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht weiterempfehlen würden, so wäre es uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Ägypten, Dieter Geiger General Manager