- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das essen ist abwechslungsreich und ist in Ordnung ,das anrichten und presentieren der Speisen könnte mit mehr Liebe gestaltet werden . Es ist alles sehr nüchtern angerichtet ,das Personal ist allerdings seht freundlich .im Restaurant und alle andere Bereiche wo Stühle Stehn sind die Auflagen totaal verdreckt Und ist eine Zumutung um sich dort hin zu setzen. Bei der abendliche Animation ist die Bar totaal überfordert mann bekommt die Getränke die bestellt werden nicht in der gewünschte Qualität 3 mal erneut bestellt um das richtige zu bekommen. Alle Fußböden im gesamten Bereich sind in eine sehr schlechte und dreckigen Zustand . Die Plastikbecher wo die Getränke drin serviert werden sind nicht sauber,(Herpes )DerStrand ist nicht schön und wird auch noch bevölkert von Russiche Gäste aus dem Nachbar Hotel , Ein 5 Sterne Hotel ist dieses nicht und wird es ach nicht werden viel zu laut viel zu übervölkert und nicht den Ansprüchen einen Steigenberger Hotel. 3 Sterne. Beim scheck Out sehr nervlich und unfreundlich gewesen hat lange gedauert um ein duschzimmer zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr und Frau Silke & leo, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic