- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel, aber im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir besucht haben, kann es nicht mithalten, Was mich aber wirklich sehr gestört hat, ist, dass das Animationsteam insbesondere Malek einen ständig anspricht, dass man eine Bewertung schreiben soll und das Animationsteam loben soll und man auch seinen Namen erwähnen soll. Dadurch, dass wir keinerlei Aktivitäten dee Animation genutzt haben, empfiehlt ich das ständige Ansprechen als sehr unangenehm. Das haben wir die ganzen 14 Tage beobachtet. Wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Bewertungen auf Holidaycheck ansehe, kommen die sehr guten Bewertungen schon sehr unrealistisch und unwahr vor. Das Wlan im ganzen Hotel ist eine Katastrophe, lediglich in der Lobby ist es gut. Aber für eine Bewertung (Holidaycheck, Tripadvisor oder Google) wird einem ein Hotspot zur Verfügung gestellt. Wir hatten in den a la carte Restaurants sehr gerne eine Google-Bewertung abgegeben. Diese wurde vom Kellner auch gleich abfotografiert. Da ersteht schon der Eindruck, dass das Management die Mitarbeiter dazu zwingt, (geschönte) Bewertungen in Massen zu besorgen. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub.
Wir hatten Glück, dass wir im Block 7 waren. Die sind abends ruhig gelegen. Sonst ist das Zimmer einfach, aber sauber. Leider hat unser Zimmerboy dreimal vergessen, die Tür nach dem Reinigen richtig zu schließen.
Die A la carte Restaurants waren spitze. Das Hauptrestaurant war okay, aber nichts besonderes. Kaum Fisch und wenn dann frittiert und erstaunlicherweise gab es sehr selten Wassermelone und wenn, dann nur abends. Aber auch nicht jeden Tag. Das Aqua Magic ist übrigens das erste All inclusive Hotel in dem ich war, in dem Sekt oder Prosecco kostenpflichtig ist. Meine Tochter hatte auch zwei mal Magen-Darm-Probleme, wo wir annehmen, dass es vom Essen kam
Der Service in den a la carte Restaurants war sehr gut. In dem Hauptrestaurant waren die Kellner sehr überfordert und man hat ewig auf die Getränke gewartet oder gar keine erhalten. Wir haben uns zu 95% die Getränke alleine geholt, was aber auch ok war. Es waren aber alle Mitarbeiter stets freundlich. Es müssten nur mehr Mitarbeiter geben.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hört keinen Fluglärm, hat aber den Vorteil, dass der Transfer sehr schnell geht. Außerhalb ist eine kleine Promenade, aber nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen waren gut. Animation haben wir nicht genutzt, da es uns nicht angesprochen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team