- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel mit wenig Flair. Uns haben in diesem Hotel die Pflanzen gefehlt (kennen wir anders aus 7 weiteren Hotels aus Ägypten).Daher wirkt alles sehr kahl und unpersönlich. Die Musik an der Poolanlage war sehr laut. Zu laut, wie viele empfanden. Die Zimmer waren auch eher klein aber sauber. Das Essen war gut u schmackhaft. Auf Getränke am Pool haben wir teilweise 2 Stunden gewartet.
Superior Zimmer sehr klein, aber sauber
Essen war vielfältig u lecker
Langes warten auf Getränke. Keller nur gegen Trinkgeld freundlich.
15 min bis Flughafen ohne Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Sportanlagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Superiorzimme und deren Reinigung äußern. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote zugesagt haben. Wir bedauern, dass Ihnen vor Anreise die zahlreich vorhandenen Fotos, in der verschiedensten Kanälen wie Broschüren oder online, entgangen sind. Diese zeigen sehr genau den Stil unseres Hotels um unseren Gästen die Möglichkeit zugeben sich schon von Anreise ein Bild zuschaffen. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz unseres Teams. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Selbstverständlich werden wir auch Ihre Anemerkung betreffs der Musik and die betreffenden Kollegen weiterleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger . General Manager