- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu dritt im Hotel und hatten eine Family suite. Das Zimmer war sehr abgewohnt und hat eigentlich die Bezeichnung "Suite" nicht verdient. War im Prinzip ein Standard Zimmer nur eben etwas größer. In einer Suite erwarte ich einen gewissen Standard und der hat mir in dem Fall gefehlt. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, weil wir auch dachten das es einen gewissen Standard hat, hat es aber nicht. Die MA an der Rezeption sind auch nicht wirklich immer Motiviert einem weiter zu helfen. Wir würden diesen Hotel nicht nocheinmal buchen.
Hatten eine Family suite. Das Zimmer war aber schon sehr "abgewohnt". Viel Schimmel im Bad (Fugen) abgebrochene Handtuchhalter, alter Einbauschrank, und verschmutzte Vorhänge. Das Bett war Bretthart, wers mag, perfekt :-)
Im großen Restaurant geht es zu wie in einer riesen Kantine. Viele Menschen, viel Hektik und die Qualität des Essens ist nicht wirklich gut. Da ist man in einem der a la Carte Restaurants deutlich besser aufgehoben. In jeder Hinsicht. Leider darf man diese nur 1x pro Aufenthalt besuchen.
Die Jungs am Pool (Lifeguards) waren Top! Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sehr auf die Sicherheit der Gäste geachtet und einen guten Job gemacht. Die Kellner am Pool waren wirklich auch super, ob mit oder ohne Trinkgeld waren Sie immer freundlich und haben einen bedient. In der Lobby Bar und im Palappa Restaurant war der Service leider nicht so gut. An der Rezeption waren die Mitarbeiter auch nicht immer freundlich und wirklich hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel Betrug ca. 10 min. Die Flugzeuge nimmt man aber höchstens mal Nachts war, war nicht wirklich störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat halt die typischen Angebote, Beach Volleyball, Golf, Fitness etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tobias, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Lage des Hotels und Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team