Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet aber dennoch würden wir wieder komm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel aber ich persönlich hätte aufgrund der Bewertungen mehr erwartet bezüglich Zimmerreinigung und Service. Es hat und dennoch gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem wir mitten in der Nacht unser Zimmer gewechselt haben weil es genau über der Disco war und an Schlaf nicht zu denken war. Und das war ein Familienzimmer!! Wenigstens konnten wir sofort umziehen ohne Probleme. Ausstattung super aber bei Sauberkeit gibt es Punktabzug. Wir hatten Zimmer 3214. Spiegel wurden nie geputzt. Schon bei Ankunft dreckig. Ebenso wie die Glasabtrennung im Bad. Mülleimer wurde auch noch nie abgewischt. Vorhänge fleckig. Geschlafen haben wir super. Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Pallappa und Sky ausgezeichnet. Im Hauptrestaurant so lala und am Strand stand man manchmal sehr sehr lange an.


    Service
  • Gut
  • Kellner in der Lobby und am Strand spitze. Großes Lob!! Auch abends im Pallappa ausgezeichnet. Im großen Hauptrestaurant manchmal durcheinander. Schade dass auf der Adult Etage manchmal Tische frei aber dreckig waren und es ewig gedauert hat bis sie sauber waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa war ausgezeichnet. Tolles Hamam und Massagen und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Beauty Salon hingegen flop. Haben im Laden geraucht und keine Lust zu arbeiten. Jedenfalls an dem Tag wo ich da war. Hab mich sehr unwohl gefühlt. Animation spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage