- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel aber ich persönlich hätte aufgrund der Bewertungen mehr erwartet bezüglich Zimmerreinigung und Service. Es hat und dennoch gefallen.
Nach dem wir mitten in der Nacht unser Zimmer gewechselt haben weil es genau über der Disco war und an Schlaf nicht zu denken war. Und das war ein Familienzimmer!! Wenigstens konnten wir sofort umziehen ohne Probleme. Ausstattung super aber bei Sauberkeit gibt es Punktabzug. Wir hatten Zimmer 3214. Spiegel wurden nie geputzt. Schon bei Ankunft dreckig. Ebenso wie die Glasabtrennung im Bad. Mülleimer wurde auch noch nie abgewischt. Vorhänge fleckig. Geschlafen haben wir super. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Essen im Pallappa und Sky ausgezeichnet. Im Hauptrestaurant so lala und am Strand stand man manchmal sehr sehr lange an.
Kellner in der Lobby und am Strand spitze. Großes Lob!! Auch abends im Pallappa ausgezeichnet. Im großen Hauptrestaurant manchmal durcheinander. Schade dass auf der Adult Etage manchmal Tische frei aber dreckig waren und es ewig gedauert hat bis sie sauber waren.
10 Minuten vom Flughafen und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa war ausgezeichnet. Tolles Hamam und Massagen und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Beauty Salon hingegen flop. Haben im Laden geraucht und keine Lust zu arbeiten. Jedenfalls an dem Tag wo ich da war. Hab mich sehr unwohl gefühlt. Animation spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager