- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf Grund positiver Empfehlung haben wir das Hotel für unseren diesjährigen Urlaub gewählt. Ausschlaggebend hierfür war die gute Lage, der Aquapark und der Name Steigenberger. Nach 14 Tagen musste ich feststellen, dass das Hotel mehr auf Masse statt Klasse setzt. Sobald das Hotel ausgebucht ist, ist es für das Personal unmöglich einen guten Service zu leisten. Hauptrestaurant und Poolanlage waren überfüllt. Für mich zu wenig Platz für die Anzahl der Zimmer und Gäste. Liegen gab es ab 8 keine mehr. In der Nebensaison sicher ein gutes Hotel, in der Hauptsaison kein Ort für einen entspannten Urlaub
Wir hatten ein Delux Zimmer. Alles in allem in Ordnung, da wir nur wenig auf dem Zimmer war
absoluter Pluspunkt im Hotel. Jedoch kann man in der Atmosphäre des Hauptrestaurantes nicht genießen. Vollkommen überlaufen. Die Plätze sind bei ausgebuchtem Hotel nicht ausreichend. Die Qualität des Essens ist jedoch TOP
Es handelt sich um meinen 2 Aufenthalt in Ägypten. Letztes Jahr in einem anderen Hotel der Pickalbatros-Kette. Zieht man einen Vergleich sind das Welten. Meine Getränke zum Essen habe ich mir stets selbst geholt. Wenn ich bestellt habe, kam das Getränk mit der Nachspeise eine halbe Stunde später. Am Pool habe ich einmal etwas bestellt, das Getränk habe ich bis heut nicht gesehen. Irgendwann habe ich resigniert und mir die Getränke selbst geholt. Grund hierfür sind jedoch nicht das unfähige Personal, sondern die Masse an Leuten, welche mit Anzahl des zur Verfügung stehenden Personals nicht bedient werden konnten. Für mich einfach "Masse statt Klasse"
Das Hotel liegt ca.10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Trotzdem kein Fluglärm. Verlässt man das Hotel, ist man direkt an der Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nach 10 Minuten Fußweg oder mit dem Caddy, welcher regelmäßig fährt, über das Nachbarhotel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich ist die komplette Anlage für die Anzahl der Gäste einfach zu klein. Das Hotel mag außerhalb der Saison ganz angenehm sein, sobald es jedoch ausgebucht ist, wird es unangenehm. Liegen sind definitiv nicht ausreichend vorhanden. Man hat gar keine andere Wahl, als Liegen gegen 8 Uhr zu reservieren oder man liegt auf der WIese. Von einem entspannten Urlaub waren wir weit entfernt. Die Kinderanimation ist vollkommen ok. Durch den Vergleich anderer Urlaube, bezeichne ich die Erwachsenen Animation als schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Madi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, das der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was wir natürlich bedauern. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen:. Erst einmal freuen wir uns sehr, das Ihr Deluxezimmer Ihren Wünschen entsprochen hat und auch das Sie mit unserem Strand und der Poolanlage zufrieden waren. Stegenberger Aqua Magic als bekanntes Familienhotel ist speziell in der Ferienzeit immer sehr gut gebucht. Es tut uns leid, das Ihnen dies scheinbar bei Buchung nicht bewusst war. Wir bedauern wir die beschrieben Situation betreffs der Sonnenliegen, nur hat diese mehr mit gewünschten Arealen, als mit zuwenigen Sonnenbetten zutun. Als Familienhotel mit vielen Kindern, ist natürlich der Berreich um das Piratenschiff sehr begehrt und dann auch schnell belegt. Gerne weichen unsere Gäste auch dann auf den nahe liegenden Rasen aus, um sicher zu gehen Zeit dort zu verbringen zu können. Wir versuchen früheste Reservierungen zu minimieren in dem wir Gegenstände die bis 08.00 morgens auf den Liegen hinterlegt wurden einsammeln. Wir haben selbstverständich in anderen Berreichen immer genügend Platz für unsere Gäste. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service.Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, wie wir unseren Service aus Ihrer Sicht verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch positiven Erlebnisse bestehen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Shady Ibrahim Hotel Manager