- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachts beim Check-in wurde uns ein „Upgrade“ in Aussicht gestellt. Anstatt unserer gebuchter Delux Zimmer sollte es eine Suite werden. Die Suite stellt sich als älteres Familien Zimmer am Ende des Hotels heraus, bei dem z. B. die Vorhänge heruntergerissen waren und der Boden noch mit Resten der Vorgäste übersät waren. In der darauffolgenden Nacht wurden wir ab 22.00 Uhr mit dem Lärm der darunter liegenden Diskothek beschallt. Wir beschwerten uns an der Rezeption und wurden dann in Gebäude 6 umquartiert. Auch hier die Aqua Suite, ein älteres Familienzimmer, das nichts mit einer Suite zu tun hat. Am Tag darauf bekamen wir dann unser Delux Zimmer 2107. Diese Zimmer waren das wir gebucht hatten und auch im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Wasser am Waschbecken lief nicht richtig ab. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, bis zum Ende unseres Urlaubs stellten wir keine Besserung fest. Die Upgrades der Delux Zimmer in alte Familien Zimmer hat System, vor uns war ein älteres Ehepaar aus der Schweiz, die sich zum gleichen Thema beschwert haben. Ansonsten waren wir im Aqua magic zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Die 3 à la Card Restaurants haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Speisen. Wäre das Galama mit dem Zimmer nicht gewesen, hätte wir 5 * vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team