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Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider total enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service - keine Einführung zu dem Hotel. Man gab uns die Schlüssel und ein Blatt auf dem alle wichtigen Notizen stehen sollte. Das war dann die Hausordnung und Benimmregeln. Sonst hilt es die Rezeption nicht notwendig uns irgendwas zu diesem Hotel zu erzählen. Hätte ich nicht Monate und Wochen der Vorfreunde Zeit damit verbracht die Bewertungen hier zu studieren hätte ich viele Informationen gar nicht erhalten und auch nicht genutzt. Das Essen wird sehr schnell langweilig. Nur geringfügige Unterschiede. Nach zwei Wochen hatte ich wirklich keine Lust mehr etwas zu Essen. Hier ist der Service zwar bemüht, aber total überfordert. Oft haben wir uns unsere Tische selbst eingedeckt, da die Bedienungen einfach nicht nach kamen. Zwar wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten, allerdings ließ sich zum Beispiel für eine Cola eine halbe Stunde Zeit. Wir holten uns daher unsere Getränke selbst. Auch meine Cornflakes habe ich mit einer Gabel gegessen, da es äußerst schwer war morgens einen Löffel aufzutreiben! Meine Zimmernummer war 7109. Am Spiegel, in der Dusche und sogar auf dem Mülleimer ist Rost. Das Zimmer war kleiner als erwartet und wir hatten getrennte Betten, die wir dann selbst zusammen geschoben haben. Direkt gegenüber unseres Zimmers liegt der Fahrstuhl, der von allen anderen Gästen genutzt wird. Sobald der Fahrstuhl in einer Etage anhält hört man ein deutliches "Ding dong" Wir haben es keinen Tag geschafft morgens länger als 7 Uhr zu schlafen. Abends/nachts dafür dann das selbe Spiel! Schreiende kreischende Gäste im Flur, die den Fahrstuhl nutzen! Horror!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Zimmernummer war 7109. Am Spiegel, in der Dusche und sogar auf dem Mülleimer ist Rost. Das Zimmer war kleiner als erwartet und wir hatten getrennte Betten, die wir dann selbst zusammen geschoben haben. Direkt gegenüber unseres Zimmers liegt der Fahrstuhl, der von allen anderen Gästen genutzt wird. Sobald der Fahrstuhl in einer Etage anhält hört man ein deutliches "Ding dong" Wir haben es keinen Tag geschafft morgens länger als 7 Uhr zu schlafen. Abends/nachts dafür dann das selbe Spiel! Schreiende kreischende Gäste im Flur, die den Fahrstuhl nutzen! Horror! Der Zimmerservice war sehr bemüht und immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders hervor loben möchte ich die á la Card Restaurants. Super Essen, super Bedienungen, fabelhafter Abend! Das Essen im Hauptrestaurant wird sehr schnell langweilig. Nur geringfügige Unterschiede. Nach zwei Wochen hatte ich wirklich keine Lust mehr etwas zu Essen. Hier ist der Service zwar bemüht, aber total überfordert. Oft haben wir uns unsere Tische selbst eingedeckt, da die Bedienungen einfach nicht nach kamen. Zwar wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten, allerdings ließ man sich zum Beispiel für eine Cola eine halbe Stunde Zeit. Wir holten uns daher unsere Getränke selbst. Auch meine Cornflakes habe ich mit einer Gabel gegessen, da es äußerst schwer war morgens einen Löffel aufzutreiben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ein deutlicher Unterschied wer Trinkgeld zahlt und wer nicht. Zahlte man nichts, bekam man auch keine Beachtung. Schlechter Service - keine Einführung zu dem Hotel. Man gab uns die Schlüssel und ein Blatt auf dem alle wichtigen Notizen stehen sollte. Das war dann die Hausordnung und Benimmregeln. Sonst hilt es die Rezeption nicht notwendig uns irgendwas zu diesem Hotel zu erzählen. Hätte ich nicht Monate und Wochen der Vorfreunde Zeit damit verbracht die Bewertungen hier zu studieren hätte ich viele Informationen gar nicht erhalten und auch nicht genutzt. Zum Beispiel habe ich während meinem Urlaub raus gefunden, dass das Hotel auch Lunchpakete anbietet, falls man einen Ausflug macht. Genauso wie dass das Hotel auch Busse bereit stellt, die in die Stadt fahren und Abends wieder mit ins Hotel nehmen. Warum bekommt man diese Informationen nicht von dem Hotel mitgeteilt?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung findet sich nicht viel. Da das Taxi aber nicht viel gekostet hat, war das kein Problem. Der Strand ist ein steiniger Sandstrand. Man kann auch hier schon beim tauchen den ein oder anderen Fisch sehen. Die Liegen und Schirme sind alles inklusive. Eben so wie die Getränke an der Bar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war fabelhaft. Man hat zu jeder Uhrzeit immer noch zwei Liegen gefunden. Die Animation auch stets bemüht. Ich habe mir im Beautysalon meine Wimpern verlängern lassen. Der Preis war gut verhandelbar. Ich rate aber jedem davon ab!! Ich hatte vorher sehr schöne Wimpern. Nach einer Woche sind mir alle meine Wimpern ausgefallen und ich habe überhaupt keine mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Privat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir möchten uns ganz herlich für die lobende Erwähnung unserer a la carte Restaurants und auch unserer Poolanlage bedanken. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch bedauern wir sehr, das Sie uns ohne Angabe Ihres Namens nicht die Möglichkeit geben,konkret Stellung zunehmen. Gerne finden Sie aber unsere mögliche Rückmeldung zu Ihren wertvollen Anmerkungen. Es tut uns leid, wenn Sie bei der Anreise den Eindruck erhalten haben, keine Einführung zum Hotel zu bekommen. Die Kollgegen der Rezeption versorgen, alle unsere Gäste mit den möglichen Informationen, einerseits durch Infomaterial oder auch durch die Information über unseren Gästebetreuungstisch, befindlich in der Lobby. Unsere Damen sind täglich von 08.00 – 23.00 für die Anliegen unserer Gäste da. Weiters bedauern wir, zu erfahren dass Sie mit Ihrem Zimmer betreffs Lage oder Ausstattung nicht zufrieden waren. Leider haben wir vor Ihnen darüber keine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen der Rezeption hätten sicher bei einer solchen Ihnen direkt ein anderes Zimmer angeboten.. Betreffs unserers Services ist es in der Tat so, das unsere Gäste, diesen regelmässig als sehr besonders lobend erwähnen. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedaueren, dass Ihnen Informationen unseres Magic All Inklusives entgangen sind, dieses haben Sie auch als Kopie bei Anreise nochmals erhalten. In diesem finden Sie auch betreffs des inkludierten Shuttlebus die Information, sowie sind wir sicher das Ihr Reiseleiter Sie über die Möglichkeit eines Lunchpaketes informiert hat. Wir bedauern, dass Ihre Anwendung in dem Beauty Salon nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, sind aber sicher das bei Rückmeldung die Mitarbeiter Ihnen dort behilflich gewesen wären. Auch tut es uns leid zu erfahre, dass Sie mir unserem Hauptrestaurant Magic Flavors nicht zufrieden waren, und Sie Servicedefizite empfunden haben. Die Kollegen der F/B Abteilung tun Ihr Möglichstes in den Stosszeiten bei voll ausgelasteten Restaurants, eine angenehme kulinarsche Erfahrung zubereiten. Wir entshculdigen uns, wenn uns das nicht gelungen ist. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

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