Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Leider nicht so gut
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das hauptrestaurant ist sehr laut und überfüllt die Kellner kommen gar nicht hinter her oder haben keine Lust mussten öfters auf Besteck und Getränke warten oder selbst holen das Essen war leider oft kalt Die Bars haben einen super Service gehabt


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal freuen wir uns darüber, dass Sie sich positiv über unseren Service an der Bar äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel nur in der ersten Stunde nach der Eröffnung, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, in der Sie auf das Besteck warten mussten. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Außerdem sind wir enttäuscht, dass die Temperatur Ihrer Speisen nicht unseren üblichen Standards entsprach. Köstliche, frisch zubereitete Mahlzeiten haben für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir können jetzt nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage