Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Lautes Restaurant und Getränkeservice verbesserungswürdig
2,6 / 6

Allgemein

Das essen am poolrestaurant oder am Strand ist gut. Nachteil ! man muss am besten bei den ersten dabei sein sonst bekommt man keinen Platz (Bestellung nach Karte) und muss bestimmt eine Stunde warten. Essen darf man nur hier und nichts mitnehem


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Es war sehr laut im Restaurant. Getränke die man beim Kellner bestellt hat, hat man nie bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Bei Fragen und wenn man mal Hilfe benötigt war alles sehr gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Bereich um den Pool und der pool selbst war sehr sauber und wurde den ganzen Tag auch so gepflegt damit es nichts zu beschweren gibt


Strand

Für ein "Steigenberger" ist der Strand ein Witz ! Dreckig, alles voll Steine


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, Ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht wie erwartet war und möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die beste Zeit für Ihr Abendessen im Hauptrestaurant mit geringer Anzahl an Gästen, die erste Stunde nach Restaurantöffnung ist. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Unsere Kellner sind dennoch stets bemüht unsere Gäste zu bedienen, bei großem Andrang können dann die Wartezeiten jedoch auch länger sein. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage