Das essen am poolrestaurant oder am Strand ist gut. Nachteil ! man muss am besten bei den ersten dabei sein sonst bekommt man keinen Platz (Bestellung nach Karte) und muss bestimmt eine Stunde warten. Essen darf man nur hier und nichts mitnehem
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
Es war sehr laut im Restaurant. Getränke die man beim Kellner bestellt hat, hat man nie bekommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Bei Fragen und wenn man mal Hilfe benötigt war alles sehr gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Bereich um den Pool und der pool selbst war sehr sauber und wurde den ganzen Tag auch so gepflegt damit es nichts zu beschweren gibt
Für ein "Steigenberger" ist der Strand ein Witz ! Dreckig, alles voll Steine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, Ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht wie erwartet war und möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die beste Zeit für Ihr Abendessen im Hauptrestaurant mit geringer Anzahl an Gästen, die erste Stunde nach Restaurantöffnung ist. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Unsere Kellner sind dennoch stets bemüht unsere Gäste zu bedienen, bei großem Andrang können dann die Wartezeiten jedoch auch länger sein. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager