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Madeline (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandKrank zurück aus dem Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Stern ist noch zu viel, dafür, dass mein Sohn sich mit EHEC Bakterien infiziert hat. Wir haben konsequent auf Lebensmittlehygiene geachtet, dennoch hat er sich diese langwierige Darmerkrankung eingefangen. Es kann auch vom Poolwasser sein, denn dieser war ständig gesperrt, weil irgendein Kind reingemacht hatte. Jeder zweite, mit dem man sprach hatte Durchfall. Ich habe noch Kontakt mit einer Familie, die wir dort kennen gelernt haben, die auch weiterhin mit Durchfall zu kämpfen hat. Sowas habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Kakerlaken im Zimmer, sonst ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Infektion über Essen oder Pool. Alle waren krank. Jeder zweite mit dem man im Hotel sprach, hatte Magenprobleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt drauf an, wen man erwischt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Russische Kinderbetreuung sehr schlecht. An einem Tag konnten die Kinder Tshirts bemalen, wir waren am angegeben Zeitpunkt im Kinderclub und konnten trotz dass wir bei der Einweisung und Verteilung dabei waren kein Tshirt mehr bemalen, da anscheinend nicht genug Shirts vorhanden waren. Nach uns kommende Kinder konnten jedoch noch eins bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeline
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Medaline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage