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Christina
Verreist als Familie • Juni 2024
Krank werden leider Vorprogrammiert!
3,0 / 6

Allgemein

Nun ja man hat uns aufgrund der Tatsache den Late Checkout geschenkt, wir sind am Abreisetag auch nur aus dem Krankenhaus gekommen gegen 13 Uhr damit sie Flugtauglich gemacht wird und wir zurück nach Hause können, das Zimmer im Hotel hatten wir sonst bereits um 12 verlassen müssen. Ebenfalls brachte man und zum Krankenhaus und zum Flughafen, uns inst bekannt das andere eins Spa Massage angeboten bekommen haben, oder ein essen oben auf den Terrassen oder oder....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nach akutem Brechdurchfall den gefühlt fast jeder hatte, wurde das Zimmer zwar gereinigt jedoch klebte noch Erbrochenes an der Toilette sodass ich nach putzen konnte mit Einmalhandschuhe die ich mir habe geben lassen als auch Desinfektion alles selbst machen konnte!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ab 18/18:30 ist es noch ruhiger und danach wird es voll und laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Ganz ok, hat man Trinkgeld gegeben wären sie immer sehr angagiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Unsere Kinder und wir haben des öfteren einen unangenehmen Geruch wahrgenommen, es doch wie Pups. Zudem wirkte das Wasser leicht trüb. Im Pool bei den Piratenschiff haben meine Tochter und er sich an den Kacheln die teilweise lose sind geschnitten. Jedesmal hat meine Tochter dem Poolmann der da saß die Kacheln in die Hand gegeben, das muss dringend Mal in Ordnung gebracht werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Viele liegen waren verfügbar, man hat immer einen Platz bekommen. Strandabschnitt sehr klein und leider auch nicht flach abfallend, man war ziemlich schnell bis zu den Hüften im Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Akuter Brechdurchfall, mittlerweile sind uns über 40 Menschen bekannt aufwärts. Der Hotelarzt hat sich eine goldene Nase verdient, wir lagen im Krankenhaus mit unserer Tochter in Hurghada. Das brauchen wir nie wieder im Leben, der ganze Urlaub ist zu einem reinsten Albtraum geworden! Auch in Deutschland liegen wir noch immer in der Klinik!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Es freut uns dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ehrlich Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und im Krankenhaus medizinisch behandelt werden mussten. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einem kostenfreien Late Check-Out und Transfer zum Krankenhaus sowie Flughafen unterstützen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie weitere Wünsche direkt im Gespräch mit unserem Management uns mitgeteilt hätten. Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne für Sie da und wir sind alle sehr bemüht, Sie bestmöglich zu unterstützen, sollte es Ihnen nicht gut gehen oder Sie andere Anregungen haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Sorge nehmen und Sie über unsere Hygienemaßnahmen aufklären, denn das Steigenberger Aqua Magic hält sich stets an die höchsten Standards der Branche. So sind wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserem Hauptrestaurant die Hauptverkehrszeit in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr ist, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Zusätzlich stehen unseren Gästen zum Abendessen drei weitere a la carte Restaurants zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir drei weitere Restaurants mit asiatischer Küche, bei denen unsere Gäste exklusiv 25 % Rabatt erhalten. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut, krank im Urlaub zu sein bestens nachvollziehen, denn unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen können und eine tolle Zeit bei uns haben. Wir hoffen dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kuscheid – General Manager

Offizielle Hotel Homepage