Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandKommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 1mal im Aqua Magic. Kommen aber leider nicht wieder. Wir hatten uns bei dem Namen Steigenberger mehr versprochen. Als wir ankommen fing es damit an,das die Rezeption nur Englisch spricht. Wir mussten uns mit unserm Schulenglisch durchschlagen. Wir müssen leider auch den Arzt aufsuchen,der auch nur englisch sprach. Die Beschwerde Nachts um 3.30 wegen den lauten Gästen ,wieder auf englisch. Leider wurden wir ignoriert es änderte sich nicht!!! Keine Deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort. Essen und Getränke sowie der Service war super. Der Speisesaal ist so laut,wie der Berlinerhauptbahnhof! Daher haben wir für uns entschieden nicht wieder zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5000 Block. Hatten eine super Aussicht, aber leider zu laut. Wenn Gäste draußen bei der Lobbybar saßen haben wir es im Zimmer gehört. Und wenn das Personal morgens den Frühstücksraum eindecken (5.00) auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War sehr gut. Wer da nichts findet ist selber schuld. Ausser das der Speisesaal SEHR laut ist.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice war in allen Bereichen super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz schön. Es gibt viele Shopping Gelegenheiten vorm Hotel wo man abends etwas spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber das Animationsteam war sehr präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerd, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Wir verwenden in unserem Hotel internationalen Service und Sprache, viele unserer Mitarbeiter sprechen Deutsch und der Nachtmanager, den Sie kontaktiert haben, spricht auch Ihre Originalsprache. Wir haben alle Ihre Kommentare vor Ort erhalten, während Sie hier waren und lösen sie, damit Sie sich wohlfühlen, aber wir werden uns freuen, Sie wieder im Steigenberger Aqua Magic zu treffen, wenn Sie sich entscheiden, uns zu besuchen. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage