Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kinder unter 4 Jahren sind nicht ganz willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist allgemein schön gestaltet und sauber. Essen ist gut, der Service aber eher schlecht. ABER: ich würde das Hotel nicht mehr mit Kindern unter 4 Jahren buchen, denn die werden in diesem Hotel nur geduldet und sind nicht wirklich willkommen. Der Kids Club ist von 4-12 Jahre und wenn die Kinder jünger sind, muss ein Erwachsener dabei sein. Das ist auch völlig in Ordnung, aber was nicht in Ordnung ist, ist, dass unter 4 jährige von den Aktivitäten ausgeschlossenen werden! Mein 3jähriger Sohn wollte mit mir zusammen mitbasteln und wir wurden des Tisches verwiesen und wir durften die Bastelutensilien nicht anfassen! Mein Sohn fing an zu weinen und trotzdem mussten wir gehen. So sieht für mich keine liebevolle Kinderbetreuung aus! Kein Einzelfall: abends ist immer Kinderschminken, aber auch dort nur für ab 4jährige... Bei der Mini Disco wurde mein 15 Monate alter Sohn weggeschickt, da er die anderen beim Tanzen stören würde. Nur wenn er still an der Seite stehen würde, könnte er bleiben... ich dachte, ich hätte ein Familienhotel gebucht, aber da habe ich mich bei diesem Hotel wohl geirrt!!! So eine lieblose Betreuung hab ich noch nirgends erlebt! Selbst als mein Sohn 1 Jahr alt war, durfte er in anderen Hotels im Kids Club bei allem mitmachen, wenn ich dabei war. Diese eigenartige Regelung sollte Steigenberger dringend überdenken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über unser kulinarisches Angebot äußern. Jedoch bedauern wir, dass eigentlich nur 2 Punkte Ihre Urlaubsfreude getrübt haben. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn Ihnen die gut gemeinten Regel unseres Kinderklubs und den angeschlossenen Anktivitäten schlecht vermittelt wurden. Selbstverständlich ist Steigenberger Aqua Magic ein Familienhotel und heisst gerne unsere kleine Gäste willkommen. Leider können wir nicht zu den beschriebenen Situationen Stellung nehmen, gehen aber davon aus dass es sich hierbei um Missvertständnisse handelt für die wir uns nochmals entschludigen möchten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage