- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist allgemein schön gestaltet und sauber. Essen ist gut, der Service aber eher schlecht. ABER: ich würde das Hotel nicht mehr mit Kindern unter 4 Jahren buchen, denn die werden in diesem Hotel nur geduldet und sind nicht wirklich willkommen. Der Kids Club ist von 4-12 Jahre und wenn die Kinder jünger sind, muss ein Erwachsener dabei sein. Das ist auch völlig in Ordnung, aber was nicht in Ordnung ist, ist, dass unter 4 jährige von den Aktivitäten ausgeschlossenen werden! Mein 3jähriger Sohn wollte mit mir zusammen mitbasteln und wir wurden des Tisches verwiesen und wir durften die Bastelutensilien nicht anfassen! Mein Sohn fing an zu weinen und trotzdem mussten wir gehen. So sieht für mich keine liebevolle Kinderbetreuung aus! Kein Einzelfall: abends ist immer Kinderschminken, aber auch dort nur für ab 4jährige... Bei der Mini Disco wurde mein 15 Monate alter Sohn weggeschickt, da er die anderen beim Tanzen stören würde. Nur wenn er still an der Seite stehen würde, könnte er bleiben... ich dachte, ich hätte ein Familienhotel gebucht, aber da habe ich mich bei diesem Hotel wohl geirrt!!! So eine lieblose Betreuung hab ich noch nirgends erlebt! Selbst als mein Sohn 1 Jahr alt war, durfte er in anderen Hotels im Kids Club bei allem mitmachen, wenn ich dabei war. Diese eigenartige Regelung sollte Steigenberger dringend überdenken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über unser kulinarisches Angebot äußern. Jedoch bedauern wir, dass eigentlich nur 2 Punkte Ihre Urlaubsfreude getrübt haben. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn Ihnen die gut gemeinten Regel unseres Kinderklubs und den angeschlossenen Anktivitäten schlecht vermittelt wurden. Selbstverständlich ist Steigenberger Aqua Magic ein Familienhotel und heisst gerne unsere kleine Gäste willkommen. Leider können wir nicht zu den beschriebenen Situationen Stellung nehmen, gehen aber davon aus dass es sich hierbei um Missvertständnisse handelt für die wir uns nochmals entschludigen möchten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team