- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr klein, schlechter Service da wenig Angestellte. Kinderanimation und essen war eine Katastrophe, Rezeption war okay, ständig wird gepfiffen am Pool soviel Verbote wie in diesem Hotel hatten wir noch nie in Ägypten. Die Poolbar ist keine Poolbar da sie 5 m vom Pool entfernt steht.
Super Zimmer Sauberkeit war okay
Essen war in 3 Wochen jeden Tag das selbe Kinder Buffet war sowas von schlecht, keine Abwechslung Mittags gab es das selbe wie Abends. Es gab nur ein Hauptrestaurant und das gleicht einer Kantine. Das einzige was super war , war das Sky Restaurant welches man aber nur einmal kostenlos buchen konnte.
Das Personal war super und freundlich leider sind es viel zu wenig Angestellte
Lage war zentral Einkaufsmöglichkeiten waren im und vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation schlecht besonders Abends die Kinder Disco da wurden 5 Lieder runter gespielt und das war es, jeden Abend das gleiche! Poolanlage naja wer es klein mag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich zumindest positiv über Ihre Unterbringung sowie unser bekanntes a la carte Restaurant "Magic Sky" äußern. Steigenberger Aqua Magic und sein gesamtes Team tut sein Möglichstes für alle unsere Gäste um Ihnen einen unvergesslichen und auch sicheren Urlaub zu bereiten. Dies bedingt natürlich auch entsprechende Regeln, die von unserem Team dann auch sichergestellt werden. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Auch tut es uns leid, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können Sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Sicher wäre Ihnen dieser auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn Sie Ihm bestimmte Wünsche für Ihre Kinder genannt hätten. Auch möchten wir erwähnen, dass unser Hauptrestaurant zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels verköstigt. Die Kollegen unseres F/B Teams tun immer Ihr Bestes um all unseren Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Leider können wir Ihre Anmerkung betreffs einer kleinen Poolanlage nicht nachvollziehen. Steigenberger Aqua Magic bietet seinen Gästen 9 Pools, 400 Meter Lazy River, Kinder Piratenschiff und einen Aqua Park mit 6 Rutschen für Erwachsene und 3 Rutschen für Kinder. Seien Sie versichert, dass wir uns auch gefreut hätten, wenn Sie vor Ort das Gespräch gesucht hätten, was Ihnen an unserem vielfältigen Kinderprogramm gefehlt hat. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team