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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Bei unserem Aufenthalt waren mindestens 60% Araber dort. DieseGäste haben ein sehr schlechtes soziales Verhalten, somit war der Aufenthalt in der ersten Woche nicht sehr angenehm. Das Essen fanden wir sehr gut, besonderst das Sky Restaraunt ist sehr zu empfehlen. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Die Deutsche Gästebetreuerin und Manager Mr. Wael haben sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das rüde Verhalten einzelner Gäste mitbekommen haben. Die überwiegende Mehrheit der Gäste die ihren Urlaub bei uns verbringen verhalten sich sehr anständig und sind freundlich gegenüber anderen Gästen und gegenüber unseren Mitarbeitern. Leider gibt es Ausnahmen welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Ihr Lob an die Gästebetreuung und Herrn Wael sowie Ihre positiven Worte über die Essensqualität wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage