- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Täglich dreckige Handtücher, Chaos und sehr viel Lärm beim Essen. Selbst mit guten Trinkgeldern bessert sich nur in dem Moment etwas, am nächsten Tag ist wieder alles unsauber oder man bekommt kein Getränk beim Essen (Wasser kann man sich jedoch selber holen). Wirklich nie wieder!
Nachdem wir trotz der Bitte um ein ruhiges Zimmer, ein Zimmer direkt über der Tagesanimation bekommen haben, hatten wir dies angesprochen und nocheinmal um ein ruhigeres Zimmer gebeten. Dieses lag dann direkt über der Abend Animation, welche bis 23 Uhr ging. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, da diese verzogen waren. Die Tür zum Schlafzimmer hatte die Türklinke Lose, ließ sich also auch nicht schließen.
Soo laut! Das Personal nicht aufmerksam, teilweise sehr frech! Gefühlt verfiehlen die meisten Menschen in Hektik bei der Schlacht ums Buffet, da das Personal eben nicht unterstützt und ohne mitdenken Tische abdeckt. Zweimal hatten wir einen Stein (sah je so aus wie der Hotelfußboden) im Joghurt
Ohne Trinkgeldern ging gar nichts! Leider noch nicht einmal nachhaltig, die Hände wurden jeden Tag wieder aufgehalten, sonst lief nichts. Bei der Bitte auf ein ruhiges Zimmer, kamen wir uns nicht erst genommen vor. Wir ziehen ja nicht zum Spaß in ein anderes Zimmer um. Auch für uns ist es ein unangenehmer Zeitaufwand. Unsere Handtücher die wir zum Wechsel auf den Badezimmerboden legten bekamen wir regelmäßig wieder wie frische hingelegt. Als wir sie extra in die Dusche legten, damit sie zu nass sind, lagen diese dreckigen Tücher dann zum Tier gefaltet auf dem Bett... Frisch bezogen wurde unser Bett während unseres Aufenthaltes auch nicht
Sehr schöne Ladenmaile vor der Tür. Nahe zu Hurghada und zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr lieblos und ungepflegt. Die Pools sind sehr schön
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kristin, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotelanlage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Sie Uns kein zweites mal erreicht haben, zwecks Ihrem Kommentar des Zimmers. Dann hätten wir vielleicht direkt noch eine Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management