- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut kein 5 Sterne Steigenberger! Eher eine 3 Sterne Hotelkette mit Massentourismus. Die Anlage ist ok und sauber aber es ist einfach viel zu gedrungen für so wahnsinnig viele Menschen.
Einfach nur zweckmäßig und spartanisch. In die Jahre gekommen. Kinderbetten so hart wie ein Brett. Housekeeping nimmt es auch nicht genau mit der Sauberkeit - lassen benutzte Gläser stehen, füllen nichts auf. Boden dreckig... Hatten direkt Trinkgeld in Euro am 1. Tag hingelegt, aber anscheinend sind 30 Euro zu wenig gewesen für 8 Tage. Kann also auch daran gelegen haben. Nur jeden Tag frische Handtücher, hat geklappt.
Absolut nicht mein/unser Ding. Sorry. Buffet-Restaurant ist wie am Bahnhof am Gleis sitzen. Viel Auswahl aber alles schmeckt nach nichts. Mittags die Restaurants am Pool und Strand sind unterste Schiene - kaum Auswahl und alles nur Fastfood, welches auch noch einfach irgendwie lieblos auf den Teller geklatscht ist. Der Burger ist ein trockenes Brötchen mit einem verknorpelten Patty drin - that's it! Trocken und lieblos und wirklich schlechte Qualität.Da werden 10 Tage richtig lang, bei solch einem Standard bzgl. Essen. Die Hoteleigenen Restaurants, die man selber zahlen muss, sind Mittelmaß. Das Dinner am Strand, welches hoch angepriesen wird ist nett von der Location aber leider auch hier wirklich unterirdisch von der Qualität. Um ein Beispiel zu geben: Die Fischsuppe als Vorspeise schmeckt original wie eine Mehlschwitze - eigentlich wirklich unfassbar aber leider wahr.
Nicht besonders gut aber zumindest auch nicht mürrisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lilly, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu unserem Resort abgegeben haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Es macht uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden an Ihren Kommentaren arbeiten und unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic