Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiterempfehlen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage sehr sauber . Personal freundlich .Hauptrestourant sehr laut und überfüllt.Zimmer Einrichtung eher alt und abgewohnt aber zweckmäßig.Poolanlagen sehr schön . Es müssten an den poolanlagen mehr getränkemöglichkeiten geben .


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage,Minibar,Safe,Fernseher, Zimmer abgewohnt,im Badezimmer kein Kosmetikspiegel und schlechter Geruch. Matratzen ok gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl aber Hauptrestourant sehr laut und oft überfüllt egal welche Uhrzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Weiters bedanken wir uns über die postive Rückmeldung über unser freundliches Personal, gerne leiten wir es an die Kollegen weiter. Wir bedauern, das unser Hauptrestaurant Magic Flavors nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen.Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Bei Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage