Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Jahres Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß und wurde Ihren 4,5 Sternen nicht gerecht. Im Hauptrestaurant wahr es eine reine Massenabvertiegung der Menschen das Personal kam nicht mit dem abreummen der Tische nach so das der Speißesaal immer aussah wie nach einen Bomben angrief. Und sehr Laut da alle Al in gebucht hatten und die Kinder nicht mehr beaufsichtigt wurden, weil der Rest dann in den Müll landet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte eine zweite Tür nur durch ein Brett gesichert. Dadurch sehr laut auch in der Nacht durch Personen im nachbar Zimmer. Es wird ohne Wasser geputzt nur mit einen feuchten Lappen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wiederholt sich jede Woche. das einziegste gute die Ai a Cart Restaurants davon besonders das Sky


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 bis 15 Minuten Konnten den Flughafen vom Flur unserem Zimmer Sehen aber kein Fluglärm zu Höhren auch nicht im rest des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut, doch der Zugang an den Treppen durch Liegen zugestellt. Dadurch ein erschwertes benutzen einiger Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen wärhend Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Besten Dank für die lobende Erwähnung unserer Poolanlage, gerne werden Ihre Anmerkung betreffs der Lage der Sonnenliegen notieren Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, seien Sie allerdings versichert, dass defintiv mit Wasser geputzt wird. Gerne wären wir Ihnen auch bei entprechender Rückmeldung betreffs der Lage der Zimmers behilflich gewesen. Unser genanntes Magic Flavors Restaurant bewirtet während Spitzennzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hauses. Die Kollegen unseres F/B Team tun imme rIhr Möglichstes all unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bereiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass vielleicht doch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage