- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gutes Hotel. Einziger minus Punkt ist, dass man sehr lange auf Getränke warten musste. Am Pool haben wir meistens zwischen 20 und 30 min. Warten müssen.
Für ein Steigenberger Hotel ist die Sauberkeit ausbau fähig. Es lagen überal vereinzelt Haare . Der rest war sauber
Das Essen war gut. Aber es kommt einen vor wie in einer Bahnhofshalle. Wenn man etwas zu trinken bestellt hat, kam es meistens erst wenn man mit dem Essen fertig war.
Die leute waren alle sehr nett.
Von Flughafen bis zum Hotel sind es ca.15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager