F.D. (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Ideal für kurzen Tauchurlaub

Goße Anlage mit vielen Möglichkeiten, auch gut für Familien mit Kindern (ein toller Wasserspielplatz im Zentrum der Anlage!). Im hinteren Bereich ist abends das Animationsprogramm recht laut, hat uns aber wenig gestört. Es gibt tolle Wasserrutschen, das Essen ist super, es wird im Essensbereich sehr auf Hygiene geachtet. Es gibt zusätzlich Restaurants in der Anlage, die wir aber nicht genutzt haben.

Wir hatten ein Familienzimmer, das auch gut für vier Personen reicht wenn man eh viel Draußen ist. Das Bett war sauber und bequem, es gibt einen Safe, in dem man seine Habseligkeiten verstauen kann.
Einziges Manko an dem Zimmer war die Sauberkeit im Bad und der verstopfe Abfluss, was sich auch nach einer Beschwerde unsererseits nicht verbessert hat (dafür war danach die Minibar 3x so voll wie voher).
Die Getränke in der Minibar waren all inclusive, WiFi hab es in der Lobby. Wer wiederkommt, bekommt WiFi auf dem Zimmer.

Die Gästestruktur war bunt gemischt, viele Reisende waren mit Kindern dort.

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Zum Strand geht es über die Strasse, durch die Nachbaranlage. Tauchschulen mit Shuttleservice holen einen direkt vom Hotel ab.

Drumherum gibt es die Strasse runter viele kleine Läden mit vielen Touristenangeboten und Souvenirs.

Der Flughafen ist nur eine kurze Fahrt entfernt, Flugzeuge hört man in der Anlage nicht.

Bis auf das Bad war alles top.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind zum Teil vorhanden (Deutsch und Englisch). ggf. werden entsprechende Kollegen hinzugezogen wenn es zu Fragen kommt.

Leckeres All Inclusive Buffet bis zum Umfallen

Dauer:1 Woche im Dezember 2015