Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung aber kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Hauptrestaurant viel zu voll für die Masse an Menschen einfach zu klein - Kofferbringer lässt Türe offen wegen kein Trinkgeld. Kindisches Verhalten - Einmal ok aber kein zweites Mal - Dreck im Bad z.b am Föhngriff ( die ganze Woche über) - Getränkeservice am Strand nur mit Trinkgeld - Adult Only Bereich ( Pool auf dem Dach) ist super - Stühle unbequem und laden nicht zum lange verweilen ein (Lobbyterrasse) - Preisleistung ok aber würden kein zweites Mal kommen - Ausflug über die Tauchschule (privates Speedboot) kann man machen. Besser als die Menschenmassen auf den großen Schiffen - A la Carte Restaurants (3 bei all inclusive enthalten) sind eine super Abwechslung - Zu wenig Sitzplätze beim Abendprogramm. - Lazy River ist toll zum entspannen nur zu wenig Strömung, leider Getränke verboten und viele Kinder die darin spielen und schwimmen. - Klima im Zimmer auf Max. Eingestellt (18 grad) hat gerade so das Zimmer angenehm abgekühlt. An heißen Tagen nicht ausreichend - Personal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht trotz offensichtlichen sehr langen und harten Arbeitstagen


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Mona
              Alter:26-30
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Samo, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Erfahrungen ehrlich mitteilen. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unser Adults Only Pool und die Auswahl unserer 3 a la carte Restaurants die Teil des All-Inklusive-Programms sind, so gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten und bedanken uns gleichzeitig für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Bezüglich des Hauptrestaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass dieses ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Unser Serviceteam ist dennoch bemüht unsere Gäste am Tisch zu bedienen, was aufgrund der Größe des Restaurants und der hohen Anzahl an Gästen jedoch leider nicht immer möglich ist. Um den eine noch angenehmere Atmosphäre in unserem Hauptrestaurant auch bei großem Andrang sicherstellen zu können, wird unser Restaurant im Moment umgestaltet. So wird es bspw. nach Vollendung mehr Buffetstationen und Bars geben. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass jeder Gast einen schnellen und freundlichen Service in allen Bereichen jederzeit verdient. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass es bei uns keine bessere Serviceleistung gibt, wenn Trinkgeld gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, welches unser Personal in den verschiedenen Abteilungen erhält. Ihr Feedback zur Zimmersauberkeit und Klimaanlage haben wir bereits mit unserem Housekeeping und Technikteam besprochen, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir würden Sie jedoch bitten, sich bei Problemen umgehend an unser deutschsprachiges Gästebetreuungsteam zu wenden, damit diese direkt behoben werden können. Uns liegt es nämlich sehr am Herzen, dass Sie sich hier rundum wohlfühlen und einen tollen Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben und Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken würden. Unser gesamtes Team, würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

              Offizielle Hotel Homepage