- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Mann meine Tochter (2j) und ich verbrachten im April zwei Wochen unseren Urlaub im Steigenberger Aqua Magic in Ägypten. Ich habe die Seite deshalb so lange nicht bewertet da ich das Ereignis verarbeiten musste doch als ich las das im gleichen Hotel 2 Menschen diese Woche dort verstorben sind und etliche weiter erkrankt sind war ich fassungslos. Im ersten moment ist die Hotelanlage super allerdings mangelt es überall an Hygiene, unsere Tochter erkrankte am zweiten Tag an einem Noro Virus und etliche weitere Kinder und erwachsene vermutlich auch. Wir verbrachten unseren "Urlaub" Im Krankenhaus das bei weitem einem Horrortrip ähnelt als sonstiges. Das Hotel ist uns in keiner weiße entgegengekommen. Ich hoffe das man die Ursache der Erkrankungen ermitteln kann und das keine weiteren Menschen zu schaden kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir sind zutiefst betroffen von dem tragischen Vorfall und unterstützen die laufenden Ermittlungen von Thomas Cook und der Regierung. Folgende Dokumente sind veröffentlich worden: 1. Die erste Aussage von der Red Sea Investors Association 2. Die erste Erklärung des Staatsanwalts vom 24.08.2018 in der aufgefüfrt ist, dass keine kriminelle Handlung vorliegt. 3. Die zweite Erklärung des Staatsanwalts vom 25.08.2018, in der die Sicherheit aller Geräte aufgeführt ist 4. Die Pressemitteilung des Gouverneurs vom Roten Meer vom 27. August 2018 Wir halten uns konsequent an die höchsten Branchenstandards, zudem sind wir ein von SGS zertifiziertes Hotel. SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Test und Zertifizierung, welches regelmäßige Überprüfungen nach den internationalen Standards von HACCP (Gefahrenanalyse und kritische Kontrolle) durchführt. Bei keiner der Prüfungen wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, sehr das Ihre Tochter während Ihres Urlaubes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die sich bis zu einem Krankenhaus Aufenhalt ausweiteten.Allerdings möchten wir versichern, das unser gesamtes Team, das Möglichste getan hat, um Ihnen unterstützend zu Seite zu stehen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn bei Ihnen ein anderer Eindruck entsanden ist.Auch hoffen wir das alles mittlerweile gut überstanden ist und Sie wieder gesund und munter ist Trotzallem würden wir uns wünschen, dass manch posstive Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G, General Manager