Alle Bewertungen anzeigen
rudi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hätte besser sein können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo,grüsse euch. Wir waren anfang Juli hier(2 erwachsene,1 Kind,6 Jahre) Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen,was zu fürchten war,dreckig,oberhald der klima,Vögel innen drinnen die durch die Lüftungsschlitze..ich glaube mehr brauche ich jetzt nicht sagen.DIe Eingangstüren waren 2-3 cm immer offen.Also mann konnte die Türen nicht richtig zumachen.Mir wurde gesagt,dass wir im Altbau waren und eigentlich,bei gewissen Zimmern keiner mehr eingebucht werden sollte.Endlich nach 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer-das war Tipp Topp. Mittag,Abendessen und Frühstück waren in ordnung. Leider wurden die Rutschen und Piratenschiff des laufenden Tages immer wieder geschlossen,warum weis ich nicht.auch nach anfrage,keine Antwort.Und ab 18:00 hiess es dan Badeverbot,wegen Reinigung.Nun ja Man kann auch um 20:00 die Putz_Maschinen einstellen aber OK: Was ich nicht wirklich in Ordnung fand:Das hier sollte ein Famieleinhotel sein und Kids machen halt etwas Lärm und hüpfen ins Wasser und Toben normal herum.Aber Leider Hatte da ein gewisser Badeaufsichtsorgan immer etwas dagegen un trrillerte immer auf seine Pfeiffe.Was einfach unnötig von diesen Mitarbeiter war.Wenn ihr selber hinfahrt liebe Touris,ihr werdets selber sehen. Kinderclub:war wirklich spiiitze.Auch die Kellner und Reception waren sehr freundlich.Vom Flughafen ca.12.Miuten entfernt. Das Meer ist in der nähe zu fuss 5.minuten weg.Leider ist das Meerwasser oft Verdreckt. Bei dem Abendprogramm, Kinderclub trtatt auf,dann die eigene Animationsfachkräfte-nichts atemberaubendes. Aber was mich verblüffte-jeden Abend wurde statt etwas Ramba Zamba,immer nur Bingo gespielt,NO GO. Ich muss jetzt auch gleich dazusagen-5 Sterne ist dieses Ressort sicher nicht.Auch nicht für Ägyptische Verhältnisse.Bei Stosszeiten von 1500 Gästen,übersieht man zu viele andere sachen. Fasziet für Uns: Super Personal,Nicht zu weit entfernt vom Flughafen.Aber da und dort happert es einfach und das dürfte bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Ich Hatte eine grosse positive Meinung über Steigenberger.Hier in dem Ressort trifft es einfach nicht zu. Und leider wird es auch kein Wiedersehen geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Zimmer,grauenhaft. 2 Zimmer Topp


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Italiener ist nicht der Brüller,die andere 2 Restaurants sind Spitze


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Top.Umgebung-nun ja,schaut mal selber hinaus auf den Strassen.ca.12 MInuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendgestaltung schlecht,zumindestens für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über den persönlichen Service unseres Personals äußern. Jedoch bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Leider können wir Ihre Beschreibung der Unterbringung nicht wirklich nachvollziehen, da wir leider keine Rückmeldung betreffs der Vögel im Zimmer erhalten haben. Grundsätzlich bedauern wir die Umstände, freuen uns aber dass die Kollegen doch ein Zimmer gefunden haben, das Ihren Wünschen entsprochen hat. Betreffs unserer Poolanlage und seinen Regeln, möchten wir Sie darüber informieren, dass dies zur Sicherheit unserer Gäste geschieht. Die Reinigung der Poolanlage benötigt entsprechende Zeit und auch aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich die Pools nach Sonnenuntergang zu nutzen. Auch möchten wir Sie informieren, dass dies so in den meisten Hotelanlagen umgesetzt wird. Wir freuen uns, dass Ihr Nachwuchs in unserem Kinderclub gut betreut wurde. Jedoch tut es uns leid dass Sie die zahlreichen und unterschiedlichen Shows nicht als ausreichend empfunden haben. Abschließend seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team jedes Jahr tausende von Gästen empfängt und immer sein Möglichstes für jeden einzelnen tut. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage