Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind völlig ok, Essen und Getränke gut. Service teilweise ausbaufähig (teils zu aufdringlich, teils wurde ich als Frau ignoriert)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die erste Nacht durften wir oberhalb der Disco (nicht) schlafen. Nach dem Umzug hatten wir ein ruhiges Zimmer. Sauberkeit war ok. Matratze etwas zu hart. Das einzige was ich vermisst habe ist eine Möglichkeit die Kleidung auf dem Balkon zu trocknen (außer auf Stühlen)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen war völlig ok, abwechslungsreich, warm genug. Getränke hätten regelmäßiger an die Tische gebracht werden können. Von den inkludierten Bedienresraurants haben wir 2 ausprobiert, die beide ebenfalls gut waren, insbesondere das Skyrestaurant.
- DeutschkenntnisseGut
Teils aufdringlich freundlich (Reinigungskraft vom Zimmer drängte Gespräche auf), ständig wollte jemand, dass mein Mann Geld wechselt..... Als Frau wird man jedoch teils ignoriert (Mann bekommt automatisch neues Getränk, Frau bestellt eins, bekommt jedoch selbst bei Bestellung keins).
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren die meiste Zeit am Pool mit dem Piratenschiff, dort hat es den Kids super gefallen. Der LazyRiver ist sehr langsam.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sand und Meer angenehm, genügend Liegen vorhanden. Snackauswahl in der Strandbar größer als am Hotel in der Snackbar
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, die Poolanlage und insbesondere das Skyrestaurant gefallen haben sowie die kinderfreundlichen Angebote am Pool mit dem Piratenschiff. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zum Service sehr ernst. Wir bedauern, wenn der Service teils als aufdringlich empfunden wurde und Sie sich als Frau manchmal übergangen gefühlt haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Matratze und der fehlenden Möglichkeit zum Trocknen der Kleidung auf dem Balkon geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Steigenberger Aqua Magic