Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also als erstes man merkt die Anlange ist ein Neubau! Nix ist kaputt! Das highlight war für mich sicher die Dachterasse wo keine Kinder hin dürfen ich war fast nur dort! Aber auch der rest ist super die Rutschen ( achtung haben net immer auf) machen total fun. Und für Kinder ist gut gesorgt die piraten wasserburg ist sehr gut! Wie gesagt die anlage ist einfach super ein Neubau halt man wird nix vermissen! Nun aber die kleinen Mängel wo man dort abstellen sollte: 1. Ich habe dort drei deutsche Mädels kennengelernt und ich war sogar öfters live dabei wo die Kellner zu aufdringlich würden, man merkt die Männer dort sich mit hübschen Frauen in badebekleidung überfordert! Ganz klar ein NO GO nach der Handy nummer oder ein Date vom gast zu fragen! Sowas gehört sich nicht! 2. Ich selber hatte ein termin im Spa um 18:00 Uhr zur Massage und war bis 18:25 am warten bis es mir zu blöde würde ( noch 5Minuten bei jeden nachfragen). Man sollte ehrlich zum Kunden sein und sagen wenn etwas net klaptt und mich net warten lassen ohne ende. 3. Das Essen könnte besser sein. Alles ohne Geschmack und man merkt es werden die reste von einem Restaurant zum anderen getragen. Offenbar versucht man hier zusparen. Denoch war es ein Toller Urlaub nur mit kleinen Mängeln. Die anlage selber ist sehr groß und weit über 5 sterne. Aber das essen und das Personal nur 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf diesem Portal. Während es uns gefreut hat zu lesen, dass Sie den Zustand des Hotels, die Rutschen und die Dachterrasse als positiv hervorgehoben haben, bedauern wir zugleich dass das Essen Ihren Erwartungen nicht gereicht geworden ist. An dieser Stelle möchten wir Ihnen versichern, dass keinesfalls Speisen von einem Restaurant zum anderen gebracht werden. Die Gerichte werden für jedes unserer Restaurants vor jeder Mahlzeit frisch zubereitet. Darüberhinaus möchten wir uns ebenfalls für die Wartezeit auf die Spa-Behandlung entschuldigen. Diese Verzögerungen entsprechen in der Tat nicht unserem gewohnten Standard. Zudem möchten wir uns für das geschilderte Verhalten einiger Mitarbeiter gegenüber weiblichen Gästen entschuldigen. Dies ist in der Tat nicht akzeptabel und wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden und wünschen Ihnen frohe Ostern. Mit freundlichen Grüssen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage