Melissa (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit gutem Personal

Das Hotel ist sehr groß und ist mit vielen Zimmern ausgestattet. Für so ein großes Hotel ist die Sauberkeit ausreichend. Könnte aber in den Zimmern besser sein. Beim Essen gab es wenig abwechslung aber es war immer für jeden etwas dabei. Das Internet hat selten gut funktioniert da es von vielen Urlaubern benutzt wurde. Da wir aber im Urlaub waren hat es uns nicht wirklich gestört.

Die Entfernung zum Strand ist gut. Man konnte mit einem Golfwagen hingebracht werden. Zu Fuß konnte man denn Strand aber auch gut erreichen. Der Flughafen ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. Sowie im Hotel als auch vorm Hotel gibt es Shopping möglichkeiten.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Die Minibar wurde Täglich aufgefüllt. Das Badezimmer hatte die perfekte Größe. Es war immer Sauber. Der Gully in der Dusche hat aber sehr unangenehm gerochen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist freundlich. Ein dickes Lob an Amr und Shady von der Poolbar. Die beiden waren immer gut gelaunt und freundlich. Das Personal sprach mehrere Sprachen flüssig. Wir hatten mit der Verstendigung kein Problem. Die Zimmerreinigung war aureichend. Den Arzt mussten wir insgesamt 2 mal mit den Kindern aufsuchen wegen einem kleinen Unfall bei den Rutschen und einem fiesen Sonnenbrand.

Das Hotel besitzt viele Restaurants und Bars. Die Qualitat der Speisen war nicht so gut. Die Getränke waren Spitzenmäßig. Die Kinder liebten das Getränk "Cinderella". Die Restaurants waren immer Sauber.

Die Animation war gut. Es gab viele Angebote wie Wassergymnastic, Dart und Funny games. Die Animatoren Thomas, Kuku und Vitali waren immer für jeden Spaß zu haben. Thomas war besonders bei den Kindern beliebt. Der Kinderclub wurde von den kleinen selten Besucht. Die Mini Disco war gut. Sogar die Großen haben von den Plätzen aus mitgemacht. Die Abendshow fanden wir nicht so toll da meistens getanzt wurde. Trotzdem hat uns die Animation gut gefallen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015