Alle Bewertungen anzeigen
Milos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit viel Extrakosten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage, viele Freizeitangebote, aber viele versteckte Kosten. All inclusive ist hier nur eine Verbesserung des Status.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage kühlt stark oder funktioniert nicht, Reperatung hat geklappt. Betten o.k., wenig Steckdosen, TV mit ein paar deutschen Sendern, keine Videotextfunktion. Minibar war sehr praktisch, wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant oftmals die gleichen Speisen, nicht sehr viel Auswahl. Zudem sehr überlaufen. Zu empfehlen sind die zusätzlichen Restaurants die haben aber eine begrenzte Reservierungsmöglichkeit, die asiatischen sogar nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils teils, manche sind sehr nett, manche lügen einem ins Gesicht. Gegen Geld läuft vieles besser, aber das kann es nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen, 5 min Fahrt. Ca. 500 Meter zum Strand, aber es gibt vom Hotel gestellte Transporte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote allerdings auch viele gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milos
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milos, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere wunderschöne Anlage, dem vielen Freizeitangeboten sowie den a la Carte Restaurants äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage