Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut, sehr gut - Steigenberger Aqua Magic !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So liebe Leute, unsere 14 Tagen steigenberger Aqua Magic sind nun um. Hier mal ein wirklich ehrlicher und ausführlicher Bericht. Zum Ende werden wir nochmal die „ negativen „ sachen aufzählen. Wir zwei erwachsene 3 Kinder ( 6 Jahre , 6 Jahre und 11 Monate ) hatten eine Aquasuite gebucht. Wir waren im Block 4 im 5 Stock untergebracht. Seitlich zum piratenschiff. Die kleine von uns hat immer durchgeschlafen und es war auch nicht laut. Das einchecken verlief sehr fix, haben alle Informationen ( Restaurant Bars mit Öffnungszeiten) zum Hotel in einem Briefumschlag erhalten. Dazu zwei Zimmerkarten und Handtuchkarten. Das Zimmer war sauber , die minibar war voll und wurde auch jeden Tag mit diversen Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Zimmer Reinigung in den 14 Tagen war okay ( dazu mehr am Ende). Über den 14 Tagen war das Essen öfters mal gleich was aber vollkommen okay war für uns da wir uns auf das eingestellt haben. Die Beach und Poolboys waren sehr sehr hilfreich ( auch ohne Trinkgeld) die Kellner im poolbereich und Restaurant haben zu Beginn von uns Trinkgeld bekommen. Von dem Tag an durften wir selber nicht mehr Getränke holen 🙈😂 wenn wir an der Bar erwischt wurden haben die uns zurückgeschickt und gesagt er würde es bringen 🙈. Trotzdem wurde von uns immer mal wieder 50 pound als Trinkgeld noch gegeben. Die Kellner sind extrem kinderlieb kein bisschen genervt und immer am lächeln. Wir haben uns von Anfang an bis zum Ende sehr sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Themen Restaurants wurden von uns auch getestet und für gut empfunden. Poolanlage ist extrem gut und sauber. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben zu jeder Zeit auch liegen bekommen. Manche liegen waren bequemer wie andere 😂der Strand wurde von uns nur dreimal besucht aber auch dort hat es gefallen. Mit den Getränken hat es dort auch wunderbar funktioniert. Die gästebetreuung ist echt top ! Hat uns bei einem medizinischen Notfall sofort geholfen. Zu den „ negativen „ Sachen habe ich folgerndes zu sagen und es ist einfach unsere persönliche Meinung. Jede Ansicht ist anders. Wir hatten mehrmals Probleme mit unserer zimmerkarte. Die Türen gingen dann erst nach 50 mal durchziehen offen oder garnicht. Diese wurden dann immer neu beschrieben an der Rezeption. Unser Balkon wurde in den 2 Wochen nicht einmal gewischt oder abgefegt. Die Vögel haben bereits mehrmals dort hingemacht. Die Preise im Hotel bei den Läden sind doppelt so hoch oder einfach extrem unverschämt. ( waren nur draußen am Kleopatra Markt, feste Preise und keiner labert dich voll oder will dich in den Laden ziehen) Hinten an der splashbar wurden öfters die Tischen mehrere Tage lang nicht gereinigt. ( können wir bestätigen da wir jeden Tag den gleichen Platz hatten dort) Die „ Spielhalle „ für Kinder wo man für Geld Coins bekommen kann. Preis Leistungs sind einfach nicht gerechtfertigt. 5 Euro für 6 Coins. Das ist in anderen Hotels besser und günstiger. Zuckerwatte und Popcorn extrem teuer. Die Shows am Abend sind echt langweilig. Bis auf 2 Shows war es echt öde. Man versteht einfach 0 was gesagt wird. Die Animation ist echt nicht gut. Haben uns dort mit mehreren unterhalten und haben gesagt es wäre angenehmer wenn einfach nur Musik laufen würde. Trotz der negativen Sachen können wir das Hotel sehr empfehlen. Kein Hotel ist wirklich zu 100% perfekt. Wir sind hier sehr glücklich , die Kinder sind glücklich. Das ist einfach die Hauptsache wenn man ein Familienhotel bucht. Ein großen Dank geht an den Kellner von der Magic Splashbar sein Name ist Aysem M. Dieser Mann ist einfach sowas von toll. Er hat unsere Kinder immer so herzlich begrüßt und gefragt wie es uns geht. Er war auch ganz verrückt nach unserer kleinen Valentina. Er hat sich immer die Zeit genommen um ein kurzen Spaß mit ihr zu machen. Dieser Mann lebt das Hotel und seine Arbeit! Auch der Kellner im Restaurant mit dem Namen Eslam A. war sehr zuvorkommend. Hat uns morgens und abends direkt wenn er uns gesehen hat einen Platz gesucht und nach Getränken gefragt. Ein sehr sehr netter Mann. An alle die jetzt noch ankommen, macht euch nicht so viele Gedanken. Es gibt keinen Grund. Bei Anliegen wird einem immer so schnell wie möglich geholfen. Ihr werdet einen tollen Urlaub haben☺️ Danke fürs lesen !


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Aquasuite im Block 4 mit seitlichen Blick zum Piratenschiff. Das Zimmer wurde täglich grob gewischt , Betten ordentlich gemacht und die Minibar mit diversen Softdrinks aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war oft das gleiche aber das war uns bewusst. Die Themen Restaurants waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an Aysem M. und Eslam A. ! Zwei wundervolle Kellner die das Hotel und ihre Arbeit leben ! Danke an euch beide :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Flugzeuge sind so gut wie überhaupt nicht zu hören. In der Nähe sind diverse Supermärkte , Apotheken, Bazar und andere Geschäfte in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war meiner Meinung nach nicht so gut, auch das Abendprogramm nicht so toll. Von 13 Shows waren 2 ganz okay. Oft versteht man nichtmal was dort gesagt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage