- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wollten 5 Tage relaxen, hier das Fazit: schöne große Anlage, gut für Familien mit Kindern - jedoch kein Steigenberger (deutsche 3,5 Sterne). - Essen geht gar nicht klar: immer das gleiche, schmeckt nicht, Restaurants & Bars sind nicht wirklich sauber (Wurst & Käse z.B. nicht gekühlt) - Strand: klein und nicht 100% sauber (eine dreckige Windel wurde z.B. erst nach 4 Stunden und zwei Aufforderungen entfernt). Schnorcheln kann man hier nicht - Strandbar: geht gar nicht, die Essensauswahl ist sehr klein, Essen schmeckt nicht und wird auf Papptellern und wiederverwendbaren Plastikgeschirr serviert (dieses ist auch nicht wirklich sauber). Dafür sind die Toiletten am Strand sehr sauber - Pools: sehr schön und neu - Zimmer: groß, für ägyptische Verhältnisse sehr sauber - Service: Manche Kellner sind sehr nett und hilfsbereit, andere dafür schon fast unverschämt unfreundlich. Als europäische junge Frau ist man in dem Land sowieso Blicken ausgesetzt. -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck geteilt haben. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die erwarteten und erhofften positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Dennoch haben wir uns gefreut, dass Sie die Pools und die Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Familienhotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager